H
Hollomo
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe ein neues Display mit Frame eingesetzt und habe jetzt keinen Ton mehr. Über meine Bluetooth-Kopfhörer geht alles, nur über die Ohrmuschel funktioniert es leider nicht. Ich habe alles nochmals geöffnet, um zu überprüfen, ob die Ohrmuschel mit den Kontakten richtig liegt. Das ist der Fall. Auch die Kontakte sind nicht eingedrückt.
Habt ihr eine Idee, wie ich überprüfen kann, woran es liegt, das kein Ton kommt? Habe gelesen, es könnte daran liegen, dass das Flexkabel beschädigt sein könnte. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Sonst würde ich auf gut Glück ein neues Flexkabel bestellen.
Danke und Gruß!
ich habe ein neues Display mit Frame eingesetzt und habe jetzt keinen Ton mehr. Über meine Bluetooth-Kopfhörer geht alles, nur über die Ohrmuschel funktioniert es leider nicht. Ich habe alles nochmals geöffnet, um zu überprüfen, ob die Ohrmuschel mit den Kontakten richtig liegt. Das ist der Fall. Auch die Kontakte sind nicht eingedrückt.
Habt ihr eine Idee, wie ich überprüfen kann, woran es liegt, das kein Ton kommt? Habe gelesen, es könnte daran liegen, dass das Flexkabel beschädigt sein könnte. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Sonst würde ich auf gut Glück ein neues Flexkabel bestellen.
Danke und Gruß!
Zuletzt bearbeitet: