B
bm20-2017
Neues Mitglied
- 0
Aloha ihr Profis;
Seit ca 4 Wochen haben wir keinen Zugang mehr über die mobilen Daten für folgende Apps:
eufy cam2 und Nord VPN.
Seltsamerweise funktioniert zuhause über WLAN alles problemlos. Der Hersteller weiß auch nicht so recht bescheid; er vermutet, dass es am Netzwerk liegt. Unsererseits wurde allerdings nicht´s am Router (7490) geändert. Außer den üblichen Handy Updates (auf MIUI 12???) haben wir ebenfalls keine Änderungen
am Handy vorgenommen.
Das übliche wie Neustart Router, App neu installiert usw. haben wir alles schon zigmal durch....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und evtl. einen Lösungsvorschlag.
Seit ca 4 Wochen haben wir keinen Zugang mehr über die mobilen Daten für folgende Apps:
eufy cam2 und Nord VPN.
Seltsamerweise funktioniert zuhause über WLAN alles problemlos. Der Hersteller weiß auch nicht so recht bescheid; er vermutet, dass es am Netzwerk liegt. Unsererseits wurde allerdings nicht´s am Router (7490) geändert. Außer den üblichen Handy Updates (auf MIUI 12???) haben wir ebenfalls keine Änderungen
am Handy vorgenommen.
Das übliche wie Neustart Router, App neu installiert usw. haben wir alles schon zigmal durch....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und evtl. einen Lösungsvorschlag.