A
androidmik
Fortgeschrittenes Mitglied
- 90
Bei der Global Developer und offenem Bootloader ist es auch möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die MIUI 10 Global 9.3.28 Beta. Ehrlich gesagt, habe ich es nicht ausprobiert, aber es ist freigeschaltet.Firedance1961 schrieb:@androidmik bei welcher Version genau?
Eigentlich nicht, i.d.R weiß ich was ich mache. Siehe in xiaomi.eu Thread: [ROM] (Weekly) Xiaomi.euFiredance1961 schrieb:@Falsche Uhrzeit = Rom = xiaomi.eu mit root (magisk) da müsste es laufen oder es liegt am neuen Fingerprint, in der xiaomi.eu Rom ?
Firedance1961 schrieb:@tifflor du hast also den Aktualisierungskanal von Magisk, auf Kanarienvogel gestellt???? Gute Idee, da kommen die besten updates. Und was ist den nun die aktuellste magisk.zip?? Für die unwissenden User hier ist es keine Hilfe.
Firedance1961 schrieb:@tifflor = Rom = Global Stable? mit root = keine Playstore Zertifizierung, wenn es die Global Stable ist, dann kann Google Pay hier nicht funktionieren. Eine genaue Rom Bezeichnung wäre hier wichtig. Miui 10.3.1.0 sagt nur aus das es sich um eine Stable Version handelt. Nur nicht von wem, was allerdings von großer Bedeutung wäre.
Falsche Uhrzeit schrieb:Ich persönlich Versuche z.B. immer nach einen OTA Update, extra noch im TWRP die System Partition zu wipen, und das Rom erneut zu flashen.
Sicher ist sicher