KingChaos
Stamm-User
- 210
Ich blick nicht mehr durch...Welche ist nun die aktuellste? Am laufen hab ich die "normale" v2e aber da gibts noch eine v2e-fu24_02c
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsche Uhrzeit schrieb:Und genau das ist die Version von Razer (Google Camera Port)
Laut dieser Aussage ist dies nicht richtig, es soll sich nur die Bezeichnung geändert haben. Hier habe ich die Version MGC_6.2.030_RazerPhone2_V3_plus.apk heruntergeladen und installiert, und sie funktioniert - allerdings nicht mit der Tele-Funktion, die ich persönlich nicht nutze. Hier wird allerdings mit Recht gefragt, wo es denn eine Version gibt, die 4K mit 60 fps unterstützt. Das tun beide nicht, die Stock-Version dagegen wohl, weswegen sie meine Standardanwendung bleibt.Sheryx schrieb:Das ist NICHT die neuste Version für unser Mi8. Wie der Name schon sagt, ist die Version für das RazerPhone und dementsprechend auch an die Firmware "angepasst" dafür.
trahzebuck schrieb:Das sind alle Versionen von san1ty: Verwende die aktuellste für Mi8 Google Camera Port: san1ty apks
Punzi schrieb:Muss ich noch irgendwelche Einstellungen verändern? Und wenn ja, wo?