Falsche Uhrzeit
Ehrenmitglied
- 22.662
Update auf MGC_6.1.021_MI8_V2d
Changelog
Changelog
Code:
Bugfixes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bugfixes
V2e ist heute raus gekommenFalsche Uhrzeit schrieb:Update auf MGC_6.1.021_MI8_V2d
Changelog
Code:Bugfixes
Schau mal hier: Razer Phone 2 - Flagship Mobile Gaming Phone (Android Gaming Smartphone mit 120Hz UltraMotion Display, Qualcomm Snapdragon 845, 64 GB Interner Speicher, 8 GB RAM und Razer Chroma RGB Beleuchtung):Amazon.de:ElektronikGerry70 schrieb:Was sind denn Razer Versionen?
Ich nutze eine CFW ROM von xiaomi.eu, die wöchentlich ein Update bekommt.Gerry70 schrieb:Was meinst du mit "weekly"?
Gerry70 schrieb:bekommst du über Telegram die Links zum Download
Die gcam macht immer und in jedem Szenario bessere Bilder. Ob man den Look, der durch HDR(+ enhanced) entsteht, mag, steht auf einem anderen Blatt. Guck dir einfach mal reingezoomt in voller Auflösung ohne Komprimierung durch google Photos oder hier im Forum deine Bilder an. Gcam wesentlich schärfer, nicht so verwaschen und weich. Trifft übrigens auch und genauso stark auf Samsung, LG oder Huawei zu. Ist mir schleierhaft, wie deren Modelle regelmäßig im DxOMark die oberen Plätze belegen können. Die Software kann eigentlich bei allen fast gar nichts...yarali schrieb:Hallo zusammen,
Seit ihr euch sicher, das die Gcam bessere Bilder macht als die xiaomi app?
Kann ich so eigentlich nicht bestätigen
Erste Bild mit Gcam und das zweite Bild mit xiaomi app