L
louisitou
Neues Mitglied
- 24
aha, dann danke für die Aufklärung, da es oben nicht erwähnt wurde und wir uns im generellen Xiaomi Mi8 Forum befinden, das auch das Mi8 Lite und Mi8 Pro neben dem Mi8 im LineUp beinhaltet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
yarali schrieb:@Lopan wir haben uns lieb.
ist doch egal ob mi8 oder pro.
Die Geräte sind schon leicht unterschiedlichlouisitou schrieb:danke dir @yarali , dann warte ich einfach noch paar Tage. Es ist halt echt nervend wenn man Ende Januar noch mit dem Oktober 2018 Security Patch leben muss, während fast Identische Geräte (Mi8) up to Date sind.
Die haben schon noch einiges (anderes) zu tun ;-)Xiaomi ist heute der viertgrößte Smartphone-Hersteller der Welt nach Samsung, Apple und Huawei.
Eben. Und mit dem aktuellen kleinen Update bin ich selbst sehr zufrieden. Akkuverlust in der Nacht gerade mal zwischen 2-4%.Ja die Software kommt unterm strich immer von China Servern Xiaomi sitzt ja auch in China.
Ja, da muss man schon ein wenig aufpassen.88marco88 schrieb:Kann es leider nicht installieren. Wenn ich die OTA aus Google Drive auswähle läd er sie aber dann passiert einfach nix.
Edit:
habe den originalen Mi Dateimanager wieder installirt und damit hat es geklappt.
ISSUE#1: “Choose update package” and “Reboot to Recovery mode” options gone in Updater on 10.2.2.0
SOLUTION#1: After clicking 10 times on the big colored “10” in Updater, “Additional update features” activated and missing options are visible again.