G-Mail-App aktualisiert nicht von allein

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ich1000

Neues Mitglied
3
Hi, ich habe gerade mein Mi8 erhalten. bin soweit damit auch sehr zufrieden. das einzige was mich ein wenig nervt ist, das meine Mails nicht aktuallisiert werden. Ich muss immer wieder in das Mailprogramm und von Hand aktuallisieren. Ich habe schon die Einstellungen geändert, aber irgendwie geht es nicht, dass es immer automatisch geht.

Welches Mail Programm nutzt du denn?

Ich nutze Gmail und habe dort 5 Telekom mailadressen

IMAP / Pop3 Einstellungen checken...
Gmail aus allen Stromspar Funktionen heraus nehmen.

Gruß,

ich habe bei den Einstellungen 15 min für die aktuallisierung eingestellt und die Sparfunktion aus , leider muss ich immer händisch aktuallisieren

Dann solltest du mal hier vorbei schauen.
Da kann dir sicher eher geholfen werden, wenn es App abhängig sein sollte.

Google Mail

Hat nichts mit der App zu tun sondern mit den Energiesparmodus der MIUI.

Lösungsweg gibts hier...
Xiaomi

Dafür der Link von mir zum Nachprüfen ob auch alles eingestellt ist. ;)

• Danke
Reaktionen: ich1000
Ich hab mittlerweile schon so viel verstellt, dass ich gar nicht mehr weiß was es alles war. Und ich habe das Problem, dass bei meiner MIUI 10.2 die Unterfunktionen gar nicht finde. Wie kann ich alles zurücksetzen ?
Danke fur eure Hilfe

Im Task lange auf die App drücken, und die "6 Eckige Schraube" anklicken. Dort findest du alle App Einstellungen.

• Danke
Reaktionen: ich1000
Ich glaube, ich setze das Teil nochmal zurück. Hatte die Daten per nfc von meinem alten Phone übernommen. Vllt ging da was schief . Ansonsten kann ich mir es so langsam nicht mehr erklären.
Ich hoffe dann geht alles, ist schon schade ist ja an sich ein super Gerät.

Zuletzt bearbeitet: