stephang.
Erfahrenes Mitglied
- 105
Hatte ja noch paar andere Themen angesprochen bei denen es nicht um die Kamera ging deswegen ist es denke ich Erfahrungsbericht allgemein und ich bin froh wenn ich meine ruhe mittlerweile habe vom thema smartphones da ich mittlerweile schon einiges hatte, betas mitgemacht habe, schon oft anderen geholfen und beraten habe, selbst so manche Seite Tipps mal von mir veröffentlicht hat und ich bestimmt keine Aufmerksamkeit brauche.
Aber das mi8 ist ne mega Enttäuschung, zumindest in der offiziellen EU Version.
Die schwache Kamera bleibt trotzdem hier macht die Software kein wirklichen Unterschied.
@Lopan danke aber ich weiß wie man fotografiert und es gibt genug auch hier im forum die das selbe Problem geschildert haben in Räumen das die Rauschunterdrückung alles wegbügelt da die Software den Iso viel zu hoch ansetzt wenn du es genau wissen willst aber dazu braucht man bissl ahnung um das zu verstehen.
Aber das mi8 ist ne mega Enttäuschung, zumindest in der offiziellen EU Version.
Die schwache Kamera bleibt trotzdem hier macht die Software kein wirklichen Unterschied.
@Lopan danke aber ich weiß wie man fotografiert und es gibt genug auch hier im forum die das selbe Problem geschildert haben in Räumen das die Rauschunterdrückung alles wegbügelt da die Software den Iso viel zu hoch ansetzt wenn du es genau wissen willst aber dazu braucht man bissl ahnung um das zu verstehen.