AoD verschwindet nach gewisser Zeit

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bone13

Neues Mitglied
4
Hallo, bin seid Freitag stolzer Besitzer eines Mi8 und soweit auch zufrieden bis auf die fehlenden Benachrichtigungen im AoD und in der Statusleiste, was hoffentlich mit dem nächsten Update kommt. Aber nun zum AoD... Es verschwindet einfach nach ein oder zwei Stunden und das Display bleibt schwarz, wenn ich es entsperre und wieder Sperre ist es wieder da, hat wer eine Idee? Danke...

Das ist mir auch schon aufgefallen

Sobald du das Telefon aus der Waagerechten / Senkrechten bewegen tust, erscheint es wieder.

Soll wohl Strom Sparen. ...

• Danke
Reaktionen: Ragnar0177
Falsche Uhrzeit schrieb:
Sobald du das Telefon aus der Waagerechten / Senkrechten bewegen tust, erscheint es wieder.

Soll wohl Strom Sparen. ...
Gerade getestet, meins kommt definitiv nicht wieder, erst nach dem Sperrscreen kommt es wieder. Aber so ist das AoD ja völlig sinnfrei, wenn ich nachts wach werde will ich die Uhrzeit ablesen können, das doch der Sinn daran

Meins kommt durch anheben wieder.
Wenn es in der Schale steht, und ich es hin lege ,oder wenn ich es vom Tisch anhebe.

Das AOD ohne alle Benachrichtigungen, und die Notch ohne Statussymbole sind leider echt schlecht umgesetzt.

Können wir nur auf die nächsten Updates hoffen. Wie sieht es denn in der xiaomi.eu Rom aus? Wurde da diesbezüglich etwas geändert?

Nur das Aussehen.
Also Normal, Uhr übereinander angeordnet, oder sehr klein, in einer Zeile inkl. Datum.

bone13 schrieb:
Können wir nur auf die nächsten Updates hoffen. Wie sieht es denn in der xiaomi.eu Rom aus? Wurde da diesbezüglich etwas geändert?

Bewi mir ist es auch so!

Aheben drehen kippen berühren etc. und AoD ist da!

Soll Strom Sparen ist richtig!
ich hab mein Handy Nur nachts länger als 2h nicht in der Hand somit stört es mich jetzt nicht.

Wen ich nachts die Uhrzeit brauch schau ich aber auf mein Mi Band somit nie genau getestet.
Nachts ist Das Handy 0.8 meter von mir weg wen wer Anruft gehe ich eh via Uhr dran und rede mit Freisprecher Box.

Aber gute frage warum man das nicht Einstellen kann sonst kannst ja auch jeden misst Einstellen.

Heute wieder zwei mal getestet... Wenn AoD weg dann weg... Kann ich drehen, heben und schütteln wie ich will... es bleibt weg :( selbst wenn es längere Zeit in der Latzhose steckt ist das AoD weg obwohl es da ständig bewegt wird...

Dann solltest du schauen ob alles gut eingestellt ist denke das die Optionen bei dir aus sind.

Sollten sie nicht aus sein hast du einen schaden an 2 Sensoren gleichzeitig einmal den von Qualcome und der andre ist glaub ich von Bosch.

Unter Einstellungen -> Display gibts doch 'ne Einstellung: "Gerät anheben zum aufwecken" - ist die gesetzt?

Bin nicht sicher ob die Einstellungen (Akku & Leistung ->Szenen ->) Nicht inateraktiver Modus , etwas damit zu tun hat. Müsste man mal rum probieren. Hab das Gerät noch nicht lange daher nur eine Vermutung.

Ich hab diese ganze Spielereien aus, ... und ss läuft trotzdem.

Ich habe es bei "Szenen" auf "Aus" gestellt, trotzdem verschwindet es manchmal.