HD2 User
Enthusiast
- 2.584
Mit der Global Dev Rom ist der Verbrauch für Mobilfunknetz deutlich zurückgegangen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Einstellung ist ähnlich wie "Android Doze". Sie sorgt dafür das ,wenn du dein Handy nicht benutz, bestimmte Funktionen deaktiviert werden und so den Akku schonen. (Das geht zumindest aus der deutschen Übersetzung der Einstellung hervor)Firedance1961 schrieb:1. Einstellungen>Accu & Leistung>Szenarien>Nicht interaktiver Modus = deaktivieren
Diese Funktion verbraucht von Haus aus kein Akku. Sie greift erst, wenn die Standort Einstellungen angeschaltet sind. Und auch dann verbraucht diese Einstellung auch nicht wesentlich mehr.Firedance1961 schrieb:2. Einstellungen>Zusätzliche oder Weitere Einstellungen>Sicherheit>Mein Gerät finden = deaktivieren
Ich möchte mit dem Kopf schütteln. Du beschwerst dich über den Vergleich von Prozentzahlen, und vergleichst dann zwei Geräte die JAHRE auseinander liegen. Die Prozessor Strukturen/Optimierung haben sich dramatisch geändert.Firedance1961 schrieb:Ein Mate 9 welches ebenfalls ein Top Gerät von Huawei ist kommt bei weitem nicht an die Laufleistung eines MI8pro mit 1000mAh weniger Accu Leistung heran. Von einem MI8 mit 300mAh mehr gegenüber dem Pro reden ich erst garnicht, hier komme ich auf über 9 Tage im Standby. Ohne es aus zu schalten und bei Aktivierung aller möglichen Verbindungen.
Und du machst genau das.Firedance1961 schrieb:Ich kann nicht nachvollziehen wie man Prozentzahlen vergleichen kann, ohne sie in Bezug zu setzen auf Software/Hardware
Das du persönlich und beleidigen wirst, spricht weder für dich noch für deine Beiträge.Firedance1961 schrieb:deine Gegendarstellung ist einfach nur armselig
Ich habe (OFFENSICHTLICH) übertrieben. Die Hardware/Software Entwicklung geht halt sehr schnell voran. Aber ich erwarte nicht von dir, dass du Sprachliche Mittel verstehst.Firedance1961 schrieb:18 Monate auseinander ( bei mir sind es keine Jahre)
Schlichtweg Falsch. Ein Betriebssystem wird für die Hardware angepasst und nicht andersrum. Android ist nicht gleich Android. Das hier ist nicht das Apple Universum.Firedance1961 schrieb:Somit kann man die Geräte bei gleichem Betriebssystem sehr wohl vergleichen. davon mal abgesehen ist es völlig egal welche CPU´S verbaut sind.