TM69
Erfahrenes Mitglied
- 243
- Themenstarter
@Credipede
Welche MiUI Version hast du ? Ab 10.2.2 ging die Quali merklich berg ab
Welche MiUI Version hast du ? Ab 10.2.2 ging die Quali merklich berg ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichts, spontane schnappschüsse in der Nacht gemacht, wie es glaub 95% der Smartphone Besitzer tun würde.Credipede schrieb:@frankie78 Was hast du bitte bei den Bildern angestellt? War das Kameraglas verschmutzt? Meine Nachtbilder sehen selbst ohne Nachtmodus gefühlt 10 mal besser aus.
TM69 schrieb:@frankie78
Ja Hongkong oder Indien sollte gehen. Hab aber gehört wenn man das als Region einstellt bekommt man keine lokale (EU) OTA Updates mehr und es werden wieder 1-4 Programme installiert.
Welchen BT Thread meinst du ? Bei mir ist es so. Ich habe Sony Earbuds die du per Software vom Stabilen Modus (SBC) in den Klangmodus (AAC) umschalten kannst. Mit MiUI10 auf Oreobasis ging das. Seit Pie nur noch SBC. Aufm iPhone geht es auch ohne Probleme. Aber seit ich Xiaomis habe is Bluetooth schon immer ein Thema gewesen ...
Keine Chance. Das AVRCP bleibt zwar stehen aber das LDAC stellt sich wieder zurückfrankie78 schrieb:In einem anderen Forum ging es auch um Bluetooth Kopfhörer, nur nicht von Sony.
Bei ihm half ein Trick anscheinend, das AaC wieder funktionierte.
Dazu musst du deine Earbuds normal mit Bluetooth binden.
Dann in den Entwickleroptionen folgendes ändern!
- AVRCP 1.4 auf 1.6 stellen.
- Audio Codec auf LDAC stellen.
Danach das Mi ausschalten und wieder anschalten!
Dann schaust halt Mal ob sich was geändert hat!
Habe den Dark Mode wieder deaktiviert. Hab jetzt das Theme "Grey Miemuios" genommen. Is für mich perfekt. Wenn GMail ansich den Darkmode bekommt paßt dann auch das.Zum Darkmode:
Ja perfekt ist was anderes!
Musst mal Notch deaktivieren, das wirkt im Weißen Design viel besser als im Darkmode.
Das schaut so aus als ob der gleiche Schwarzton ist wie der Hintergrund vom Darkmode, beim weißen Design ist es eher so schwarz wie im displayrahmen
Aber nicht über OTA, oder? Ich hab 10.3.1.0 und mir wird kein 10.3.2.0 angeboten...frankie78 schrieb:Nächste Stable Update ist verfügbar!
MIUI 10.3.2.0
Changelog: siehe anhang
Shrike schrieb:Könnt Ihr checken, ob Widevine L1 mit dem Update geliefert wurde?
Warum auch ? Die 8er Serie is durch. Jetzt ist das 9er dran. Siehe Mi 9, 9SE und demnächst 9T 9T Pro und von der Tochter K20 und K20 Pro. Das Poco F2 steht auch schon bereit ...frankie78 schrieb:Ich glaub kaum das da für die Mi 8er serie sich noch die Mühe machen werden und das nachträglich lizenzieren lassen.