G
genetic
Fortgeschrittenes Mitglied
- 75
Durch Zufall, eben aufgefallen - das haben die Gelben schön gepennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jakob2199 schrieb:@genetic komisch, bei mir war die ganze App zum Großteil auf Englisch, die Anzeige für den Akkuverbrauch hat nicht mehr geladen und die App immer zum Absturz gebracht, etc.
Nur so aus Interesse: warum aktualisierst du die Systemapps immer manuell? Die Updates kommen doch früher oder später eh über den Updater für Systemapps.
Das ist ein guter Hinweis, danke! Das wusste ich nicht, ergibt aber natürlich Sinn.genetic schrieb:Wie gesagt, nur die Version(en) instalieren, die auf Deutsch sind (Global). (Erkennst Du daran, dass beim Installlieren/Updaten, der Name, der App, in Deutsch steht...z.B. Sicherheit und nicht Security.
Das leuchtet ein, mir persönlich wäre das zu umständlich, immer zu schauen, ob es neue Versionen gibt, ob die Version die Globale Version ist, etc. Ich kann aber trotzdem verstehen, warum du das machst. Der Updater für Systemapps ist in meinen Augen jetzt auch nicht so extrem schlecht, die meisten Apps werden da ja früher oder später auch mal aktualisiert, aber natürlich nicht so häufig wie bei manuellen Updates.genetic schrieb:Was über den Updater für Systemapps rein kommt, ist ja wohl eher ein Witz.
Jakob2199 schrieb:Ich hab das Update bisher noch nicht viel getestet, da ich ja mittlerweile ein anderes Smartphone nutze, aber ich hab bisher das Gefühl, dass die Performance merklich schlechter als vorher ist. Geht dir das auch so?