Xiaomi Mi6: Allgemeine Diskussion [RLS 19.04.2017]

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk mal nicht, dass es zwischen der Plus und der normalen Version solche großen Hardwareunterschiede geben wird.
Wobei ich halt auch ned viel auf diesen Leak geben würde. Man erkennt sowieso ned viel.

Muss es, da die Plus Version ne Ecke mehr kosten wird. Mi5s und Mi5s Plus sind zwei unterschiedliche Geräte, leider...

Das Bild ist ja nur ein abgeblicher Leak.

44e18088955393b09c8a87f87fae267c.jpg

Hab grad noch mal nachgesehen, da waren zum Teil ja wirkich große UNterschiede zwischen den 5er Varianten.
Aber gabs eigentlich irgendeine mit Band 20?

Beim Mi 5 gab es keine Version mit Band 20

B20 das erste mal beim Redmi Note 3 Pro, dann 3s, Redmi 4 (4s glaube ich), beim Mi Note 2 gab es dann eine global Version mit so gut wie jedem Band und in Zukunft wird es sicherlich so weiter gehen... damals gab es ja auch nur zwei Sprachen von Xiaomi. Auch das hat sich geändert.
Beim Mi6 könnte es auch so eine Version geben aber hier gibt es die Gefahr mit den Partnern, dass das ausgeschlossen wird. Sony zum Beispiel verkauft seine neue Kamera niemanden, nutzt diese selbst aber bei einem Anbieter, der nur in 2-3 Ländern aktiv ist, könnte es Reglungen geben a la "ok, ihr bekommt die aber nur für diese drei Länder".

Für mich wäre B20 nicht einmal notwendig, Telekom sei dank aber hoffe trotzdem auf eine B20 Version.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
4d097696806a72e4681767f931939d55.jpg

aed8f7ba894b780dab2df690570aa795.jpg

2652dffc40407e0dc18cb5257a270870.jpg

Wem fällt etwas grausames auf? :D

Mir schon mal nichts

Und wenn du dabei an Apple denkst...

kein Audio-Ausgang mehr.

• Danke
Reaktionen: Muhamed
So sieht es aus :(

• Danke
Reaktionen: papa-nundo
Das ist mir egal, den brauche ich nicht. Lieber Band 20 [emoji16]

Keine Klinke und ein Home Button... Hmmm...
Na mal sehen. Auf diesen Bildern gefällt mir das Teil nicht so wirklich.
Abwarten wie dann Presse Bilder aussehen, bzw. erste gute Aufnahmen, aber das passiert spätestens eh in 3 Tagen...
Dann wissen wir hoffentlich mehr zu LTE Bändern, Klinkensteckern, Bezzeln und Homebuttons...

EDIT:
Xiaomi Mi6 arriving on 19 April as prices leak

...wenn man den Leaks glauben kann/soll/darf siehts mit Band 20 gut aus... nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Könnte vom Aussehen her auch irgendein standard Huwasapplesung sein! :razz::glare:

Ist der Rahmen jetzt auch schon aus Glas oder was spiegelt da so? :confused2:

ba74bb37e3623816382a61cd90054ac4.jpg

Mit dem imx400 soll man ja während man Filmt auf slomo umschalten können. Das wäre ja was.

Das ist bekannt...

Hier ein Beispiel-Video...

@Muhamed: Das ist ein Mi5S, was du da abgebildet hast.

Das aus #35?

Hallo.
Wann genau wird xiaomi mi6 vorgestellt? Und wo kann man sich die Vorstellung live gucken?

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.