HavocOS, ResurrectionRemix, ProjectTrouble und ToxycOS

Was genau ist denn mit Project Treble passiert? Warum wurde die Entwicklung eingestellt? :)
 
Otandis_Isunos schrieb:
Was genau ist denn mit Project Treble passiert? Warum wurde die Entwicklung eingestellt? :)
NisseCool/BlankAF hat sein Mi 6 Anfang April verkauft, der thread ist noch von ihm. Nun arbeitet Demon wieder an Treble. Ich habe mich dazu entschieden das Projekt von NisseCool weiterzuführen, wenn ich WLAN gefixt habe, mache ich nochmal einen eigenen xda-thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Aber ein A/B-Gerät wird man aus dem Mi6 nicht machen können, oder!? Weil DAS wäre richtig geil :D
 
@Otandis_Isunos Man müsste es repartitionieren, mmn hat das aber kaum Vorteile. Außerdem würde es aufwendiger zu Flaschen sein und man bräuchte andere DTS.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Wie ist denn die Resurrection Remix insgesamt derzeit fürs Mi6? Kameraqualität, Akkulaufzeit & Schnelligkeit?
 
@summerriiver Kamera ist super, die Google camera app ist vorinstalliert (MIUI camera auch). Akku Laufzeit ebenfalls bis zu 10h sot.
Von der Geschwindigkeit auch, wie die Stock Rom ca. Vllt n bisschen flotter.
[doublepost=1530617491,1530612244][/doublepost]Übrigens kann man jetzt endlich auch mit der Google camera slow mo und 60fpa filmen. Ich bringe bald ein Update, mit dem es funktioniert. Bis dahin einfach das magisk Modul benutzen.
 
Was mir nun noch fehlt, ist eine deutsche Anleitung für DualBoot :) Im Sommer, wenn ich dann hoffentlich Ruhe habe für ein paar Tage, werde ich mir da mal RR drauf machen und von MIUI los sagen, auch wenn es mir optisch gefällt :)
 
@Otandis_Isunos Dual Boot ist nicht möglich mit Android Oreo :D du könntest dir zwei Android 7 Roms installieren
 
@NeoArian
Was hältst du davon, wenn du für jedes deiner Projekte einen eigenen Thread eröffnest?
Ich denke, hier geht sonst irgendwann die Übersicht flöten.

Grüße
Cua
 
@Cua Ich weiß nicht. Ich denke nicht dass sich das lohnt ^^
 
Ok, wir beobachten das noch und wenn es sich doch lohnt, dann kriegen wir das hin. :)
 
@Cua Alles klar .
 
Update für project Trouble : Loading site please wait... Wifi und NFC sind gefixt. Ich denke nun funktioniert alles, also können wir jetzt gsis voll funktionstüchtig booten :)
 
Update für HavocOS: MEGA
 
Hi,

Welche der genannten FW ist am besten? Habe Probleme mit meinem Mi6 und wollte mal was neues testen...

Greetz
 
@Fuchs333 als Firmware geht eigentlich bei allen ROM's die 8.4.19 neuere verbessern aber teilweise die Startzeit (beim Mi Logo)
Als ROM sind Treskmod + RR/Havoc zu empfehlen, bei RR und Havoc ist aber der neuste build etwas laggy (hostpot, Auto brightness und live Display funktionieren nicht)
 
Und wo bekomme ich treskmod her?
 
Ach ja, hier der Link zu Treskmod. MEGA
Treskmod ist ein Omni mod Im pixel design
 
Habe ja schon öfter fw geflasht aber des was du jetzt sagtest, klingt chinesisch für mich ;)
Was ist omni mod im pixel Design?
Wie gehe ich vor? Full Wipe dann Firmware, OS, Magisk und dann Gapps?
 

Ähnliche Themen

S
  • Sirtony
Antworten
1
Aufrufe
2.932
tox10
tox10
L
  • leon834
Antworten
14
Aufrufe
2.808
leon834
L
C
  • Chantal5360
Antworten
1
Aufrufe
1.044
Chantal5360
C
Zurück
Oben Unten