Xiaomi Mi5: Allgemeine Diskussion

• 1.085 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte nie dass ich sowas je sagen werde, aber es sieht aus wie ein Samsung Galaxy S6 Abklatsch. Schade dass Xiaomi sein mittlerweile gefundenes Eigendesign für sowas aufgibt... :sleep:

Das erste Bild mit der braunen Box sieht komisch aus. Als ob jemand mit Paint nicht umgehen kann :D

Auch ich musste sofort an Samsung denken, Schade....

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Tcha, sobald man einen so geformten physikalischen Homebutton hat, ist man leider schon gefährlich nah an Samsung dran :-(. Ist irgendwie auch nicht ganz mein Fall. Mittlerweile finde ich die Lösung, die Sony gefunden hat, noch am besten, um einen Fingerabdrucksensor einzubauen. Rückseite mit Scanner habe ich noch nicht getestet.

nur schade das die lösung bei sony mal so garnicht funktioniert.
Ich hoffe nur das der scanner besser funktioniert als beim s6. da war ich auch nicht gerade begeistert von. der vom redmi note 3 läuft dagegen zehn mal besser und schneller. Rückseite wie beim mi note und das teil ist gekauft :D

• Danke
Reaktionen: Physikuss
Den Scanner von Huawei trauere ich schon ein wenig nach... Aber ich stimme euch zu der Optik vom Mi5 zu. Sieht aus wie Samsung... Für mich und meinen Geschmack... Hässlich. Ich hasse physische Home Buttons

Und das ausgerechnet mit nem Gerät was für mich nicht in Frage kommt.... Ich könnt heulen

Wow, das sind interessante Neuigkeiten.

...und das neue, linke Bild ist ja mal fake. Also, peinlichst fake.

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Sehr gut. 2k braucht kein mensch auf nem smartphone. Erst recht nicht bis 5,5". 1080p ist vollkommen ausreichend

• Danke
Reaktionen: whity76 und Badnerle
Fände 5,5" schöner, aber naja, die anderen Sachen sind halt schon sehr ansprechend. Beim Design hoffe ich einfach mal dass der Home Button anders kommt, der ist das einzige störende...

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Stimmt nicht ganz die aussage das dieses muster auf noch keinem anderen gerät gesehn wurde. das lenovo k920 vibe z2 pro hat das selbe muster, nur halt nicht in sonem schäbigen glossy look wie auf den leaks.
Kann dem Benchmark aber auch nicht viel abgewinnen.

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
5,7" würden mich schlagartig jedes Interesse verlieren lassen

• Danke
Reaktionen: whity76, maultasche, SiriusCH und eine weitere Person
Da wäre ich auch sofort raus

Ich könnte mir gut vorstellen das es wie schon oft gesagt ein mi5 geben wird mit 5- 5,2" und ein mi5 Note. Damit würden sie sich einen launch eines mi Note 2 sparen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.