Xiaomi Mi5: Allgemeine Diskussion

• 1.085 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xiaomi-Mi5-Blanc-768x537.jpg

Muss sagen, dass mir das Design so langsam gefällt.

via
Xiaomi Mi5: Nouvelle photo volée d'un exemplaire blanc

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Nö, sieht jetzt aus wie ein 08/15 Samsung.

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Naja wenn man sich das in den Kopf setzt sieht es auch so aus :p
Dann sieht das eine aus wie ein Samsung, das eine wie ein Iphone das andere wie ein Huawei. Hauptsache das design gefällt einem. Mir sagt es auch auf jedenfall zu. Und es wird auch auf jedenfall mein Mi4 ablösen.
Was will man heut zu Tage auch noch für Designtechnische wunder vollbringen? Hat ja schon bald alles gegeben. Dann nehme ich lieber ein klassisch designtes was zeitlos ist, anstatt was tolles neues was nach nem Monat wieder langweilig ist.

Würd mein Mi4 auch behalten, weils einfach zeitlos aussieht und imernoch super in der Hand liegt. Ich bin gespannt was sie wirklich im Februar rausbringen.

Ich glaube nicht, dass das die Rückseite wird. Wenn da schon ein Homebutton dran ist, dann sollte der doch auch den Fingerprint - Scanner enthalten und nicht noch extra auf der Rückseite, so wie auf den Bildern der Rückseite zu sehen. Wie dem auch sei. Ich bin da völlig entspannt. Im Moment tuts mein Mi2s immer noch sehr gut und wird mit Updates versorgt. Es besteht also keine Eile :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Atomic Tomcat und Badnerle
Also rein von der Designsprache sieht mir das eher nach Redmi aus. Zudem wurde ja bereits der Homebutton als Scanner mehr oder minder bestätigt (von wegen kleinster Scanner überhaupt).
Sollte das stimmen, würde das ein wenig den ganzen Rendern widersprechen.

tzwenno schrieb:
sollte das allerdings die rückseite werden dann bin ich defintiv raus :D
If this is the Xiaomi Mi5 I’m out!

Fällt es nur mir auf? Diese beiden Bilder zeigen doch eindeutig ein anderes Phone... Man beachte den Kopfhörer Anschluss und das Micro und vergleiche das Bild von weiter oben vom weißen "Mi 5" mit dem hässlichen Home Button.
Ich schätze das ist ein redmi Note 3 oder so.

Außerdem ist das weiße wesentlich... Runder... Das schwarze hingegen hat da schon ne gewissen kante.

Könnte höchstens mit dem gerücht zutun haben das es zwei versionen vom mi5 geben soll. Aber es siht definitiv eher nach nem elephone aus oder sowas

Ich glaube kaum, dass die beiden Versionen sich optisch unterscheiden werden :D

Heute ist der 21. Januar. Und xiaomi hat nichts vorgestellt. Wie zu erwarten war der leak falsch. Alao noch einen monat warten, dann sollte das geheimnis gelüftet sein :)

Naja, interessantes Konzept - aber zu viel. Zwei Geräte würden mMn reichen.
64 GB, 4 GB RAM, einmal Glas, einmal Metall.

• Danke
Der Nutzen von Curved Glass leuchtet mir nicht ganz ein, weshalb ich auch kein Geld dafür ausgeben möchte. Aber es ist ja für jeden etwas dabei.

Also wenn die Metallversionen mit nem 1080p Display kommen, dann wird die 64 GB Version wohl definitiv meins. Hätte dann ja eine fantastische Akkulaufzeit.

• Danke
Reaktionen: don_giovanni und Physikuss
Da ist allerdings etwas dran.

• Danke
@Janity Da gebe ich dir recht ...

Zwei Versionen wären eindeutig sinniger.

Aber mal sehen, was wirklich passiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, Badnerle und Readler
"launching"

Sehr interessant, also doch nicht nur die Präsentation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.