Xiaomi Mi5: Allgemeine Diskussion

• 1.085 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die können ja auch nur dann beleuchtet sein, wenn das Display an ist.

Bei den meisten Geräten sieht man Sie auch bei ausgeschaltetem Display, hier sind aber nicht mal im Ansatz welche zu sehen, nicht mal zu erahnen. Das Gerät wird keine haben... deswegen ja der HomebuttonScanner.

Hier mal das weisse Mi4:
Xiaomi-Mi41.jpg

Wenn die Sensor Tasten weiss wären würden Sie ja auch nicht leuchten. :rolleyes2:

oneplus-2-9092-010.jpg

Also beim OnePlus 2 sieht man die auch nicht...

Das ist schwarz und nicht weiss! :sleep:

Le-TV-1-02.jpg

Dann halt das Letv 1 Pro.

Nur weil man die nicht sehen kann, würde ich die beim Mi 5 nicht abstreiten. Bezweifle stark, dass Xiaomi auf den Meizu Zug (MeiZug?) aufspringt und alles über einen einzigen Button regelt. Stimmt zwar schon, dass man es bei den bisherigen Modellen immer sehen kann, aber mir sagen optisch die unsichtbaren mehr zu.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Das hässlichste Smartphone von Xiaomi bisher

Auf den Video wirkt es eher wie ein Note... Total riesig.

Beim S6 in weiß sieht man die Touch Buttons auch nicht, gerade an meinem getestet^^

Am 26.1. soll doch die Vorstellung sein, oder hat sich der Termin noch mal geändert?

Soweit ich weiß war der 26. nie ein von Xiaomi aus erteiltes Datum, hat sich die Gerüchteküche zusammengesponnen.

Also nein, außer dass es existiert und dass "sich das Warten lohnen wird", gibt es null Offizielles.

• Danke
Reaktionen: eSportler
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
OnePlusX trifft Galaxy... das sieht mit dem silbernen Homebutton Ring genauso altbacken und be...scheiden aus wie diverse Samsungs.:thumbdn:
360153-729ecc44e4748d31fce8337452fe874e.jpg

Wollen die wirklich nur der Kopierer sein!? So wird das nix mit Europa erobern...

• Danke
Reaktionen: whity76, -Virus-, Badnerle und eine weitere Person
Unterirdisch! WENN Fingerabdruck-Sensor, dann hätten sie den lieber auf die Rückseite pappen sollen, oder ein dezentes aber GROSSES Sensorfeld vorne, ähnlich HTC A9, aber nicht so ein fisseliges Samsung-Ripoff...

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Mal ne Frage, wo genau wurde der 21. als Vorstellungstermin bestätigt? In eurer Quelle wird lediglich der 21. als Gerücht genannt, dachte das Einzige was nun wirklich offiziell direkt von Xiaomi kommt, wäre der 8.2. als frühester Termin, oder?

• Danke
Readler schrieb:
Mal ne Frage, wo genau wurde der 21. als Vorstellungstermin bestätigt? In eurer Quelle wird lediglich der 21. als Gerücht genannt, dachte das Einzige was nun wirklich offiziell direkt von Xiaomi kommt, wäre der 8.2. als frühester Termin, oder?

"Laut Xiaomis Mitbegründer Liwan Jiang, wird das Mi5 nach dem chinesischen Neujahrsfest offiziell vorgestellt werden, welches dieses Jahr auf den 8. Februar des gregorianischen Kalenders fällt (mehr zum chinesischen Kalender in diesem Artikel)."

Also ich weiß nichts vom 21.1.^^

Heute in zehn Tagen ist es dann tatsächlich soweit: Dann wird das Xiaomi Mi5 endlich offiziell vorgestellt werden.
Steht in der gestrigen News, und wäre, vom Datum des Postings aus betrachtet, ja der 21.^^

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.