Xiaomi Mi5: Allgemeine Diskussion

• 1.085 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bei mir aktiviert echt Seltsam ist mit der 6.9.1 dasselbe.

schön dass du es noch selbst rausgefunden hast :) Ich benutze den Homebutton auch als zurück Button. Muss man nur sanft sein daumen drauflegen und schon geht er zurück. Find ich einfacher als mit dem versteckten Button.

Hallo,
wo speichert das Handy denn die Sicherung die man im Handy Menü machen kann hin?
Die sollte man sich ja auch PC ziehen wenn man einen Full Wipe macht sonst hat man diese ja auch nicht mehr ? :D

Das Backup wird unter Miui->Backup->Allbackup gespeichert

• Danke
Reaktionen: traster
Ich komm nicht klar mit dem Mi5... es ist mir zu klein :(

Das musst du jetzt mal näher erläutern. Die Grösse ist eigentlich ganz angenehm find ich. Auch der Homebutton, oder Double tap to wake up Funktion sind sehr angenehm. Ich benutze als mp3 Player immer noch ab und zu mein Ascend P7 und bei dem nervt es einfach ungemein es immer mit dem kleinen powerbutton an der Seite aufwecken zu müssen.

Ich dachte 5.15 wird in Ordnung sein aber ist es nicht. Mein Redmi Note 3 gefällt mir um einiges besser, sogar das Display.

Ich möchte mir das Mi5 zulegen. Auf dem Aufkleber auf der Rückseite steht aber nur TD- LTE. Von FD-LTE steht da nicht's.
Werden damit die Frequenzen in DE nicht unterstützt
Danke

Die Daten sind:
  • Netzstandard 4G LTE 1800 / 2100 / 2600 (Bands 1, 3, 7)
  • Netzstandard 3G WCDMA 850/1900/2100MHz
  • Netzstandard 2G GSM 850/900/1800/1900MHz
  • Datendienste GPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE/LTE+
Es wird nur das Band 20 800 Mhz nicht unterstütz.

• Danke
Reaktionen: Pascal54
Kann beides, daher mach dir da mal keine Gedanken.

Ich werde meins verkaufen, es ist mir einfach zu klein, auch wenn das für einige keinen Sinn machen wird.
Der Akku ist erstaunlich gut, da ich selbst mit 2 Simkarten 6 Stunden SOT erreiche, ohne groß zu sparen. 8.0.10.0 läuft sehr gut. Lautsprecher sind fürn Ar... :D

• Danke
Reaktionen: Pascal54
@Muhamed
Ich habe jetzt ein Mate 7, bin eigentlich zu Frieden damit. Aber irgendwann muss Mal ein neues her. Oder ich warte auf das xiaomi Note 2. Das soll 5,7 haben.

Du wirst bei jedem Gerät Probleme bekommen, da die Laufzeit vom Mate 7 der Hammer ist. Die Tage soll das Note 2 erscheinen, ich denke da wärst du besser aufgehoben.

Vorstellung soll wohl am 24.09. sein - mit viel Glück bekommt man dann vielleicht zum Jahreswechsel eins zu einem halbwegs annehmbaren Preis.
Viel Glück :).

.Wenn es bei dem Termin bleibt. Aber mit einem neuen Phone ist es nicht ganz so eilig, bis jetzt läuft meines noch. Der Preis wird dann auch noch eine Rolle spielen.

Dann kannst Du ja locker warten, bis die Preise sich etwas beruhigt haben.

hab's auch schon gelesen und weiß nicht so recht was ich davon halten soll. sehr fahler beigeschmack. warte aber erst einmal auf die offizielle stellungnahme von xiaomi.

Guten Abend,an das ganze Forum hier.Ich bin sehr froh das es solch ein Forum in diesem Maße hier gibt.Und auch gleich mal ein Dankeschön an alle für die hilfreichen Fragen und Antworten hier.Also ich habe mir bei Trading Shenzen das Xiaomi mi5 pro mit 4gb ram und 128gb Speicher in Schwarz Keramik bestellt.
Ich bin durch MWC Kongress darauf gestoßen.Habe am 11.09.2016 bestellt am 13.09. wurde es versendet und am 20.09.soll es bei mir ankommen.
Ich war etwas verunsichert wegen deutsch und so,aber wenn ich Ambros53 richtig verstanden habe brauche ich da nichts zu flashen.
Habe auch davon überhaupt keine Ahnung mit flashen und rooten und so,habe aber bei xiaomi vorsichtshalber den Entsperrcode angefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.