Mobel
Erfahrenes Mitglied
- 209
Nutze ebenfalls QC3 mit den originalen Netzteil + Adapter von Trading Shenzen. Es geht wirklich super schnell ca 40% in 30 min.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muhamed schrieb:Ich lese mich momentan ein wenig ein (Netzteil und Type-C Kabel - hab auch zwei Threads dazu erstellt).
Gib lieber noch ein paar Franken aus und nimm eins, wo du dir sicher sein kannst, das nichts passiert.Ambros53 schrieb:Edit: sorry - da lag keines dabei - habe mir im Elektronik-Shop um die Ecke (M-elektronik, Migros-Schweiz) ein USB-10 Kabel besorgt (Hama)
War über Tapa on, deshalb keine Links. Ich bin mir ziemlich sicher das passende Ladegerät gefunden zu haben aber will noch weitere testen.balu_baer schrieb:Dann lass' uns doch dort diesbezüglich quatschen
Hast du ein oder zwei Links?
Gefunden
-> Sichere USB Type-C Kabel für Android-Geräte [Erfahrungen|Test]
-> Ladegerät - Erfahrungen [Qualcomm Quick Charge]
Werden alle funzen aber darum geht es nicht...Trolleyandi schrieb:An Kabeln habe ich bei Amazon diverse USB C Kabel gekauft, funzt.
Auch mein Aukey im Auto lädt jetzt so schnell.
Muhamed schrieb:Werden alle funzen aber darum geht es nicht...