Xiaomi Mi5: Allgemeine Diskussion

• 1.085 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann gibt es das pro denn auch in weiß?

seit dem sie gemerkt haben das die herstellung der keramikrückseite doch nicht so einfach ist. und jetzt müssen sie natürlich handeln. ist ja fix gemacht, anderes mainboard und fertig, der rest steht ja. die weiße version ist ja das normale glas

Was ist der Vorteil von Keramik????

Härter. Weniger sprunanfällig sowie kratzer unempfindlicher. Und halt der haben faktor

Würdet ihr die 32GB oder die 64GB Version empfehlen?

Mit meinem aktuellen LG G2 16GB komme ich gut zurecht.

Pro bei der 64GB Variante ist mehr Takt sowohl CPU, GPU als auch RAM.
Gibt's schon Erfahrungen ob die Akkulaufzeit unter dem höheren Takt leidet?

Was ist denn wenn ich die freischalt SMS verpasse und erst ein paar stunden später an den PC kann?
Der soll wohl nur 5 min. aktiv sein und danach soll man die SMS nicht mehr beachten?

Das ist doch bestimmt jemanden genau so passiert oder nicht?

Du bekommst die sms rein informativ das dein account jetzt für den Unlock freigeschaltet ist. Du kannst dann in 4 jahren unlocken wenn du willst. Es gibt kein zeitlimit oder sowas

webhouse schrieb:
Würdet ihr die 32GB oder die 64GB Version empfehlen?

Mit meinem aktuellen LG G2 16GB komme ich gut zurecht.

Pro bei der 64GB Variante ist mehr Takt sowohl CPU, GPU als auch RAM.
Gibt's schon Erfahrungen ob die Akkulaufzeit unter dem höheren Takt leidet?

Ich würde dir auf jeden Fall die 64 GB Version ans Herz legen. Ich verkaufe meines die Tage. Wenn du Interesse hast per PN.

es gehört zwar nicht hier her, ein sorry dafür auch gleich mal in die Runde ;)

@Löwe1970
da ich dir leider keine PN schicken kann (liegt wohl an deinen Profileinstellungen) muss ichs so machen , ich hätte eventuell Interesse an deinem MI5 - darum bitte PN (sollte bei mir kein Problem sein)

Ich lese unterschiedliche Sachen im Internet - hat das Mi5 Pro nutzbares LTE in Deutschland oder nicht?

Nein hat es nicht und kein Xiaomi Gerät wird das vermutlich in 5 Jahren haben.

Es hat kein LTE Band 20 , aber es hat mich nie gestört den h+ geht glaub bis 41mb sek und Lte 20 bis 50mb sek ... also mir ist nie ein Unterschied aufgefallen . Ausserdem bieten je nach Anbieter auch noch andere Lte Bänder an

Um es einfach zu sagen. In der Stadt kein Problem mit LTE, zumindest bei T-Mobile. Auf dem Land eher kein LTE weil das fehlende Band 20 wegen seiner niedrigeren Frequenz und damit grösseren Reichweite eher im ländlichen Bereich eingesetzt wird.

Gruss,
Joerg

Kann jemand seine Erfahrung im Vodafone LTE Netz berichten?

Habe nochmal eine Frage - ich habe atm ein HTC M8 ich habe gerade mal in den Einstellungen 4G deaktiviert - ich habe dann Zuhause nur E Netz und manchmal H Netz

Ist es mit dem Xiaomi dann genau das selbe? Oder gibt es da dann H+ o.ä? Zuhause habe ich wenn ich LTE habe LTE Band 20

@Gigaset

Der geht dann auf h+ das ist fast genau so schnell
[doublepost=1464550513,1464550444][/doublepost]Ich meine h+ sind bis zu 41 mb / sek
Und Lte Band 20 sind 50mb

So generell kann man das doch gar nicht sagen. Wenn gigaset mit seinem M8 zu Hause kein H+ empfängt, sondern nur E oder H, wird das mit dem Mi5 auch nicht besser sein.

Lest euch mal den Thread durch:

Smartphone aus China und LTE in Deutschland [INFO][Sammelthread]
Smartphone aus China und LTE in Deutschland [INFO][Sammelthread]

am besten auf die seite von deinem Anboieter gehen z.b Vodafone Netzabdeckung dann weisst gleich was du empfangen wirst!

Die Software ist echt mies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.