Xiaomi Mi5: Allgemeine Diskussion

• 1.085 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PJF16
Ein alter Hut der NIE funktionieren wird. Nicht heute und nicht gestern, denn da haben schon andere Experten dran gearbeitet.

Soweit ich weiß, hat das bei manchen Xiaomi Geräten dann doch funktioniert.

Mal was ganz anderes: Mit welcher Tastenkombi kriegt man beim MI5 einen Screenshot? Irgendwie will das nicht so recht.

Power plus Lautstärke runter gleichzeitig gedrückt halten

Hab ich probiert. Kommt immer nur das Menü für runterfahren und so

Hm

klappt mit jeder rom seit jahren. dann liegts an den zeitpunkten wie du die knöpfe betätigst. alternativ kannst du aber, wenn du auf der seite bist wo du einen screenshot von erstellen willst, das shortcut menü runterziehen und auf screenshot klicken, dann macht er einen screenshot von dem bildschirm wvon wo du das shortcutmenü runtergezogen hast.

Wenn ich versuche in das twrp zu booten komme ich immer nur zum screen mit dem Handy und dem Kabel. Egal ob vol+ und power oder über erweitertes Reboot Menü. Der einzige Weg um in das Twrp zu kommen ist im Fastboot Mode über PC der Command "fastboot boot *.img" Hat jemand eine Idee wie ich ohne PC ins Twrp Recovery komme?

garnicht ;)
ist echt lästig geworden. so einfach wie es früher war, so schwierig ist es heute.

20160418cqzpve.jpg

Wer keinen Stress mit Zoll und das Xiaomi Mi 5 schnell bekommen und in Händen halten möchte kann es ab sofort mit Versand aus Europa hier bestellen:
Xiaomi Mi5 Standard + 64GB Version aus Europa verfügbar, Kein Zoll, Keine Versandkosten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Formatierung angepasst /Cua
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Gibt es aber nur in weiß oder?

MacDidi schrieb:
Mal was ganz anderes: Mit welcher Tastenkombi kriegt man beim MI5 einen Screenshot? Irgendwie will das nicht so recht.
Lautstärke runter + linker Knopf unten für Menü gleichzeitig drücken.

• Danke
Reaktionen: newpipe
Nabend Leute,

Wollte heute die aktuelle Stable ROM über den Updater auf mein MI5 spielen.
Allerdings kommt dann die Meldung: "Can't verify Update..."
Kann das eventuell daran liegen das momentan keine Originale Version drauf ist?
Da es sich um eine 7.2.4.0.0 MIUI Global mit Deutscher Sprache handelt.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :)

Ist definitiv keine original rom. Must per miflash die original flashen. Guck mal im miui forum.

@tzwenno

für miflash brauche ich einen entsperrten Bootloader oder?

Nein. Nur die original china rom fastboot files.

Hallo zsuammen. Ich habe soeben meine MI5 bekommen. Klasse... Nun schon eine Frage; wo kann ich das Telefon verschlüsseln? Ich brauche das im Geschäft. Und dann noch; gibt es eine Stelle, wo ich "Deutsch" downloaden" kann.

Danke für eure Hilfe
Stephan

Hallo,

wird das Xiaomi Mi5 in der Top Version (128gb / 4GB Ram) eigentlich auch "irgendwann" in anderen Farben erhältlich sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.