Xiaomi Mi5: Allgemeine Diskussion

• 1.085 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rechnereirechnerei: 2300x4 = ca 9200 Multi score. Zumindest in der Theorie. Das wird spannend...

• Danke
Reaktionen: Badnerle und don_giovanni
K.o.... Physischer Home Button??? Wtf wozu?
Nein danke! Spring doch gleich auf den Apple/Samsung Zug auf.

Wenn das stimmt ist das Mi5 für mich gestorben und ich bleibe bei meinem geliebten Mi3.
Geht ja mal garnicht

Fänd ich gut. Die kapazitiven Tasten nerven. Ich komme andauernd auf den Homebutton wenn ich bei der Tastatur einfach nur ein Leerzeichen machen möchte oder wenn ich in einer App runterscrolle. Halte das Ganze aber eher für einen Fake.

Ich glaube auch nicht dass das Bild echt oder annähernd zutreffend ist. Vergleicht mal den oben und unten verschwendeten Platz mit dem Mi Note - dem letzten Highend-Gerät. Ich rechne damit dass da weniger Platz verschwendet wird und da somit auch kein physischer Button Platz findet. ;)

• Danke
Reaktionen: Thoddü und -Virus-
War das Note nicht aber auch ne ganze Ecke mehr "premium"? Zumindest glaub ich nicht dass nur die Größe einen so großen Aufpreis zum Launchpreis des Mi4 rechtfertigt.

Bin kein Fan von Homebuttons, wäre auch ein wenig enttäuscht wenn doch nicht diese Ultraschalltechnik von Qualcomm zu Tage kommt, aber kann ich mich mit abfinden.

Bitte BITTE kein Hardwarebutton. Sonst sieht das doch allzu sehr nach Samsung aus. Hoffentlich ist es ein Fake.
Dann lieber den Fingerprint auf der Rückseite.

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Immer dieses Gehype um jedes einzelne Bild. In 90% der Fälle sind das doch immer Fakes.

Aber jetzt zeigen doch schon ZWEI Bilder einen physischen Homebutton o.O

o.O

:D :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Falls es wirklich so kommen sollte, sehe ich schon die ersten Leute über die neue "Samsung-Kopie" schreiben. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
SAMSUNG KOPIE!
lol... Nja hardware buttons wäre bissl doof!

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Naja erst wird Apple imitiert und dann Samsung xD

• Danke
Reaktionen: don_giovanni und Badnerle
Ich bleibe dabei, es gibt viele andere chinesische Hersteller, deren Design näher an Apple dran ist und kann diese Apple-Vergleiche nicht wirklich nachvollziehen.
Mein letztes Smartphone mit Hardwarebutton ist schon einige Jahre her; bin gespannt.
Auf einen Fingerprintsensor auf der Rückseite könnte ich gut verzichten.
Lassen wir uns überraschen [emoji106] [emoji4]

• Danke
Reaktionen: don_giovanni, -Virus- und Badnerle
Ernst gemeinte Frage in die Runde der NFC Nutzer, wozu nutzt ihr NFC?

Ich hatte bisher noch keinen Mehrwert erkannt, lasse mich aber gerne überraschen.

• Danke
Reaktionen: B.D.1: und don_giovanni
Das ist echt ne gute Frage :D

Hä ihr tut ja so als ab es was besonderes wäre wenn ein xiaomi mal nfc hat

Noch vor einem halben Jahr wäre ich sehr interessiert gewesen was das Thema angeht.
Mittlerweile bin ich raus. Verkaufe alle Xiaomi Produkte die ich habe.
Ich hab die Schnauze voll von den buggy ROMs, der Mi-Bunny Brainwash-World, den defekten Geräten und der lächerlichen Politik von Xiaomi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.