Xiaomi Mi5: Allgemeine Diskussion

• 1.085 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist definitiv ein fake ;-). Der anbieter ist bekannt für seine fake anzeigen

• Danke
Reaktionen: balu_baer, vedat und Larsimo
Cka schrieb:
Es gibt jetzt die erste global Rom : V7.2.4.0.MAAMIDC
Wie kann ich denn diese Global ROM nun installieren? Beziehungsweise woher bekomme ich die?

Edit:
Ok, schon gefunden.
MIUI V7.2.4.0.MAAMIDC Global Stable ROM For Mi 5 Released, Download Here! - Xiaomi Mi 5 - Xiaomi MIUI Official Forum

Edit zum Zweiten:
Nach folgender Anleitung konnte ich die Globale ROM über die originale installieren:
Flashing Official Fastboot ROM for Mi5 with Locked Bootloader - Xiaomi Mi 5 - Xiaomi MIUI Official Forum

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inazr
Na, da mache ich erstmal das Update auf die gerade verfügbare 7.2.11 - meine Frau lyncht mich, wenn etwas schief geht

Wird dir die 7.2.11 über den updater angeboten?

Jawoll

Komisch bei mir ist es immer noch die 7.2.8

Habe die 7.2.10 schon letztes WE gekriegt

Wie ist das eigentlich mit der Verfügbarkeit bei den schwarzen Varianten?
Die ist ja traditionell sehr bescheiden? Das war ja beim Mi4 schon katastrophal.
Wird weiß auf dem asiatischen Markt bevorzugt nachgefragt?
Mir wäre ja eine schwarze Front am liebsten, also bei allen Farbvarianten.

Lohnt es sich, zu warten oder werden die anderen Farben eh nie gut verfügbar sein?

bei aliexpress ist die 32er version in schwarz verfügbar. für stolze 383€.
die chinesen stehen halt mehr auf weiß. man wird sehen obs beim mi5 jetzt mal besser wird mit der verfügbarkeit der schwarzen version.

bei aliexpress.com gibt's das mi4s in schwarz mit 3gb/64gb für 270 € - vielleicht noch eine alternative zum 5er? den mehrwert für 110 € mehr sehe ich irgendwie nicht und man kann sich die samsung optik ersparen ;).

Da würde ich eher zum kleineren Modell des Mi5 greifen (3/64 GB)

Videoreview zum Xiaomi Mi5:

• Danke
Reaktionen: traxxy, loadbalancer und -Virus-
Angeblich sollte das Pro seit 6. April für den breiten Markt erhältlich sein: Xiaomi Mi5 Pro wird ab 6. April erhältlich sein

Ist die Frage, ob das tatsächlich in absehbarer zeit kommt, oder ob man nicht zu einem kleinen, weißen greifen sollte...

glaub mal. vor juni wirst du mit sicherheit nicht an das gerät kommen. zumindest nicht zu einem noch halbwegs humanen preis.

Ich habs hier schonmal geschrieben, ts hat gesagt, sie erwarten es Mitte April, und ich denke die ersten werden es dann vielleicht Ende April in den Händen halten. Den Preis von 453 € kann man da ja schon sehen.

abwarten ;)
Es wurden auch schon schwarze geräte bei den flash sales verkauft, un dts hat diese auch noch nicht auf lager. bzw. keiner hat sie auf lager. die händler bei aliexpress werden die geräte vor ts auf lager haben, weil die mehrere mengen abnehmen können. und ende der woche ist mitte april ;)

Keine Chance aktuell an ein 128GB zu kommen. Der erste Flashsale war auf 2.000 Einheiten beschränkt.
Die werden wie Diamanten gehandelt :D

Eigentlich verrückt

Xiaomi verkauft in den betroffenen Märkten über den Preis, auch dort ist eher ein iPhone ein Statussymbol. Daher werden die größten Kapazitäten für die günstige Massenware bereitgestellt, zumindest war das immer so mein Eindruck...
Und bei der knappen Marge brauchen die halt für eine klingelnde Kasse richtig Volumen.

Wenn es das kleine Modell mit 3/64GB wenigstens in schwarz geben würde wäre ich damit auch zufrieden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.