Xiaomi Mi5: Allgemeine Diskussion

• 1.085 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Readler Ich habe DHL UK Line als Versandart gewählt. Die kostet 30 € und erspart dir die Zollabwicklung. Dafür dauert der Versand aber auch länger. In der Regel ist mit 9-12 Tagen zu rechnen.

• Danke
Reaktionen: Readler
darki~ schrieb:
@Readler Ich habe DHL UK Line als Versandart gewählt. Die kostet 30 € und erspart dir die Zollabwicklung. Dafür dauert der Versand aber auch länger. In der Regel ist mit 9-12 Tagen zu rechnen.
Ach Mensch, stimmt, das gibts ja auch. Hatte ganz vergessen, dass TS das auch anbietet. Ich war die ganze Zeit unter der Annahme, dass man bei TS in jedem Falle die Zollgebühren übernehmen muss, was das Ganze ja teurer gemacht hätte als AliExpress und iBuyGou. Gut zu wissen ^^

Hast also neben dem Handypreis wirklich nur die 30€ bezahlt, richtig?

Ihr wisst schon, dass ihr euch öffentlich über Steuerhinterziehung unterhaltet, oder?

• Danke
Reaktionen: vedat und SiriusCH
@Readler Jap, Produktkosten + 30 €. Ist für mich am einfachsten und unkompliziertesten gewesen. :D

• Danke
Reaktionen: Readler
Hat eigentlich schon mal jemand, der ein mi5 hat, getestet oder gelesen ob Band 20 sich freischalten lässt?

Danke

Haben sie damals schon beim mi4 und beim mi note probiert. Ist bis heute nicht geschafft worden.

Einfach damit abfinden

Hat schon jemand DualSim ausprobiert? Wie sieht es aus - geht das mit Telekom LTE?

Dualsim sollte schon gehen wenn es beworben wird... Telekom LTE sollte in der Start gehen, auf dem Land bei 800mhz wird das nichts mehr.

Eine Frage an die, die bereits ein Mi5 besitzen:
Läuft das mit der ganzen Synchronisation von Google (Mail, Fotos etc.), und WhatsApp kommen auch an?

@einhuman197: Ich dachte, das 800er-Band wäre eher O2?

@loadbalancer: WhatsApp läuft 1a und auch Google ist bislang komplett normal - alles woie gewohnt. Warum auch nicht. Wenn die Google-Dienste erstmal drauf sind, dann unterscheidet es sich ja im Prinzip nicht von anderen Geräten mit Android 6.0.1

• Danke
Reaktionen: loadbalancer
800er ist eher o2, aber auch ländlich haben viele Anbieter 800mhz ausgebaut.

Hm. Bin ja am überlegen. Könnte für 9,99/Monat ein 3GB-LTE-Paket im Telekomnetz kriegen. Meine Frau, die das MI5 nutzt, zahlt im Moment 8 Euronen/Monat für 500MB bei Congstar. Sie wird 3GB zwar kaum je ausnutzen, aber generell dürfte das doch schon was bringen. wenn kein LTE empfangbar ist, dann gehen die doch ins UMTS-Netz, oder?

Kann mir jemand von euch Mi5 Besitzern Auskunft über die Qualität des Lautsprechers geben? Gucke mir gerne zwischendurch Videos, Youtube etc. an und ein schlechter Lautsprecher wäre für mich ein K.O. Kriterium.

Ja dann hspa+

800MHz ist die Frequenz, die die größte Reichweite hat und damit aus meiner Sicht auch die wertvollste Freequenz ist; alle Anbieter nutzen diese auf dem Land, manche auch in den Stadten.

Habe das Angebot jetzt einfach mal gebucht. Gibt ja sogar ein Widerrufsrecht, falls es gar nix taugt.

@roymunson: Die meisten der bisherigen Tests sind von den Lautsprechern ja nicht sooo angetan, aber wenn man nicht gerade eine Party beschallen will, sondern im Prinzip für eine Person, dann ist das nach meinem Empfinden schon ganz gut. Und der Kopfhörerklang ist ziemlich gut. Wenn die Pröppel etwas taugen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.