D
darki
Erfahrenes Mitglied
- 247
@Readler Ich habe DHL UK Line als Versandart gewählt. Die kostet 30 € und erspart dir die Zollabwicklung. Dafür dauert der Versand aber auch länger. In der Regel ist mit 9-12 Tagen zu rechnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach Mensch, stimmt, das gibts ja auch. Hatte ganz vergessen, dass TS das auch anbietet. Ich war die ganze Zeit unter der Annahme, dass man bei TS in jedem Falle die Zollgebühren übernehmen muss, was das Ganze ja teurer gemacht hätte als AliExpress und iBuyGou. Gut zu wissen ^^darki~ schrieb:@Readler Ich habe DHL UK Line als Versandart gewählt. Die kostet 30 € und erspart dir die Zollabwicklung. Dafür dauert der Versand aber auch länger. In der Regel ist mit 9-12 Tagen zu rechnen.
Sorry, aber das wird nie was. Er ist nicht der erste, der das versucht. Da gab es schon deutlich versiertere Leute, die es nicht geschafft haben.Readler schrieb:[Work in Progress] Trying to Unlock Bands (Including B20)
Hab diesen Link mal auf reddit aufgeschnappt, aber selbst nicht verfolgt. Kannst ja mal etwas reinschnuppern.