Xiaomi Mi5: Allgemeine Diskussion

• 1.085 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh auch dort ist die rede von erhitzung. "dass mehr erwärmt als gewünscht , auch ohne besonders anspruchsvolle Aufgaben"
Mal noch ein paar reviews abwarten. Ist ja auch immer Auslegungssache ab wann es für jemanden ´´Heiß´´ ist.

Und der Rückdeckel "wirkt nicht besonders hochwertig".
Wenn man darauf Wert legt, sollte man die ceramic - edition kaufen.

Naja ist halt glas. da merkt man kaum ob es sich um glas oder glossy plastik handelt. kann mir aber kaum vorstellen das sich die keramik version in irgendeinerweise anders anfühlt.

10g schwerer oder 2g schwerer? Ich finde das Gewicht spielt dabei eine Rolle.

Kann sich jeder selbst ein Bild davon machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok. Gewicht macht was aus. 129gr. Find ich extrem leicht. Etwas gewicht wertet es immer auf. Finde das gewicht vom mi4 perfekt. Da hat man wenigstens was in der hand.
Hoffe ja das bald noch nen holz backcover rauskommen wird. Oder zumindet passende skins. Hasse glas auf rückseiten :-(

Ende März bin ich in Thailand, gibts Chancen das Telefon dort zu bekommen?
Schöne Grüße

Alles klar, dann doch warten bis das pro mal irgendwo auftaucht und hoffentlich schnell genug zuschlagen...

Die testfotos machen aber egal bei welchen reviews nen guten eindruck.
Ma schaun ob kommenden dienstag beim flash sale ma endlich schwadde mi5's dabei sind -.-

Bei etwa 9 min.

Ja is doch alle im lot. [emoji106]

33° ist ziemlich in Ordnung aber wir brauchen so einen Test für 64GB bzw. 128GB.

Ich bin ein wenig enttäuscht. Das Displayglas geht fast bis zum Rand, tatsächlich hört das eigentliche Display weit vor dem Ende des Displayglases auf. Quasi kein Unterschied zu einem Z5, was noch nichtmal damit punkten will.
War fest überzeugt mir das Teil zu holen, aber so ist das Rennen wieder offen.

Habe es jetzt in der 32GB-Version gesehen:
Schwarz
Weiß
Gold
Leider sind die anderen Versionen (64GB und 128GB (Mi5 Pro)) bislang noch nicht verfügbar...

Pre-Sale,
bei tradiung ist die 32 gb version schon lieferbar, bei top one trading bei aliexpress die 32er und die 64er version. leider alles nur in weiß.
schwarz lässt noch auf sich warten.

Sehr schöner Vergleich. Endlich kann ich mir die Fronten mal eins zu eins nebeneinander anschauen. Leider finde ich das weiße Mi nicht besonders ansprechend. Das wird in schwarz sicher um einiges eleganter wirken.
Achso, die Benchmarks.... wayne interessierts ;-). Aber trotzdem schön, dass das Mi etwas schneller ist, äh ich meine mehr Punkte hat (ist ja nicht unbedingt das gleiche), als das S7Edge.

Naja ist das gleiche als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Gleiche Bedingungen würden zu ganze anderen Ergebnisse führen. Leg mal das Mi5 pro dahin :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.