Xiaomi Mi5: Allgemeine Diskussion

• 1.085 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor ich alles durchblätter: LTE Band 20 wohl eher nicht an Board, oder?

Nein.

Readler schrieb:

Dann wohl eher doch uninteressant :( Ohne LTE - Schade. ICh dachte Xiaomi will damit auch internationale Märkte erreichen, aber irgendwie doch nicht.

Nein, wollen sie nicht. Sonst würden sie ihr Geschäftsgebiet ausdehnen, machen sie aber noch nicht.
In den Ländern in denen sie verkaufen, werden natürlich alle Frequenzen unterstützt. Wir sind nicht der Nabel der Welt - in BRIC ist mehr Geld und Wachstum zu erzielen.

Gibt es eigentlich irgendwo Karten, wo die Verbreitung von dem 800er Band dargestellt wird. Um die Auswirkung mal abschätzen zu können.

T-mobile.de

Danke für den Thread. Habe den ebenfalls mal abonniert und danke auch an @Muhamed

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Wann war der nächste flash sale? Kommenden mittwoch?

Morgen, 8.3. :)

und was genau bedeutet das? Gibt's bei nem bestimmten shop dann das handy guenstiger? Mit geringer wahrscheinlichkeit eibs zu ergattern? :D

Da gibt's das Handy überhaupt wieder mal zum kaufen

allgemein oder welcher shop?

Also direkt von Xiaomi
Und die Shops werden dann hoffentlich auch wieder mehr bekommen

• Danke
Reaktionen: Nelso
Und hoffentlich schwarze

Und hoffentlich zu akzeptablen Preisen! Die Shops langen da ja kräftig zu. Wenn es wirklich zu nem besseren Preis verfügbar sein wird, dann würde ich trotz Vodafone über das fehlende Band 20 wegsehen.

Bis die Preise sinken wird es sicher noch ein paar Monate dauern.

Ich find die preise für das gerät bei trading sehr passend. Für die specs und die verarbeitung. Mich interessiert garnicht was es direkt vei xiaomi kostet

Bis sich Xiaomi auf den europäischen Mätkten etablieren wird, wird wohl noch einige Zeit verstreichen - dank der hiesigen Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.