Xiaomi Mi5: Allgemeine Diskussion

• 1.085 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen redmi note 3 vorstellung B-)

... für Indien :D

-> falscher Thread :D

Mal schauen, wann Xiaomi sein Mi Note 2 bringen wird (nicht Redmi Note). Der Preis vom Mi5 wird dann sicherlich deutlich fallen aber für Hardwarefanatiker wäre das Mi5 sicherlich keine Option mehr.

Zumindest für Hardwarefanatiker die auf diese Bügelbretter stehen ;). Das MI5 ist für mich das absolute Maximum, für den Rest gibt's ein Tablet.
Aber logischerweise sieht das jeder anders. Bin tierisch froh, dass Xiaomi da zweigleisig fährt!

So habe ich das auch mal gesehen und Leute gefragt, ob die mir nicht ihr Galaxy Note ausleihen können, wenn es regnet. Heute habe ich mit 5.5/5.7 keine Probleme.
Würde da noch 5000 mAh drin stecken wäre das Teil ein Pflichtkauf :D

Wie wäre es mit 6" und 4000 mAh? Dann wäre doch das Mate 8 von Huawei was xD

Ne ich hab mit der Größe keine Probleme... Hatte schon 6" und war auch kein Thema aber das Mi 5 gefällt mir optisch echt gut.

Für mich ist das Mi5 auch am Limit, was die Größe angeht und selbst das wird schon eng. Ich nutze ein Smartphone rein als mobiles Gerät und fasse es zu Hause nicht an. Filme oder großartige Spiele spiele ich auch nicht wirklich. Von daher könnte es auch noch kompakter sein. Für mein Nutzungsverhalten ist das Mi5 eigentlich der Overkill, aber es ist schon ziemlich chic und ohne MIUI will ich auch nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: whity76 und -Virus-
Ich bin lange gut mit 5.5" und dem OPO zu Recht gekommen - erst als ich wieder was etwas kleineres mit den Nexus 5x hatte ist mir aufgefallen, dass das genau die richtige Größe ist;)

"Super", dann wird der Preis länger als gedacht stabil bleiben :/

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Muhamed schrieb:
Heute habe ich mit 5.5/5.7 keine Probleme
Darfst ja auch nicht vergessen, dass heutige Geräte meist dünner und eine kleineren Brezel haben - sprich wo vorher mal 5" drin gesteckt sind, kannst du heute 5,5" verbauen usw ;)
Aber jetzt wissen wir zumindest warum Xiaomi nicht nach Europa expandiert..wo sollen da nur die Kapazitäten herkommen? :D

• Danke
Reaktionen: don_giovanni, vedat und whity76
Dieses Gerät reizt mich echt. Mein Nexus 5 beginnt jetzt schon wieder mit dem powerbutton Problem und auf kurz oder lang will ich mal ein Upgrade machen. Die aktuellen nexen sind aber Preis leistungstechnisch nicht wirklich gut.

Hoffen wir mal, dass dieses Gerät zu einem guten Preis nach Deutschland kommt. Und einen offenen bootloader hat [emoji1]

Zumindest Letzteres werden wir wohl nicht erleben, @IcedEarth :laugh:

Sind die da so restriktiv? Echt schade eigentlich....

Die 4GB/128GB Variante heisst nicht 'Premium' sondern 'Pro'... und ist ganz nebenbei die Version, auf die ich warten werde, obwohl ich auch heute noch mit meinen 16GB Speicher gut zurande komme :)

@IcedEarth
Xiaomi beschreitet diesen Weg erst wenige Monate, von daher gehe ich davon aus, dass dies auch noch eine Weile so bleiben wird :)

Gibts eigentlich irgend einen store der überhaupt mi5's in stock hat? :-D

das schaut wohl schlecht aus bei dem run auf die Dinger - wobei für mich das mi4s - vor allem weil es etwas kleiner ist und dazu noch den größeren Akku hat auch durchaus seinen Reiz hat - zudem würde meinen Bedürfnissen 64GB und ein 808 bei weitem reichen...

Ist jetzt eigentlich endgültig bekannt ob das 800 MHz Band freigeschaltet ist?

Blätter doch bitte mal 2 Seiten zurück - da steht's in epischer Breite erklärt...
Inkl. Link zum Hersteller und Screenshot - auch für die Ungläubigen... ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.