B
b4rRa
Stamm-User
- 225
Enrixo schrieb:Habt ihr euch mal die ganzen Videos angesehen? Da steht aber eindeutig Play Store ;-)
Den kannst du ja auch nachinstallieren.. Geht in erster Linie um deutsche Sprache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Enrixo schrieb:Habt ihr euch mal die ganzen Videos angesehen? Da steht aber eindeutig Play Store ;-)
Das ist eben der ganz große Unterschied. Samsung, LG, Sony, usw. werden oft vor dem Start unter UVP verkauft, bei Xiaomi nicht. LG und Sony verkaufen weltweit, trotzdem verkauft Xiaomi mehr. MIUI wird kopiert (Huawei) und Custom Roms werden erstellt. Stell dir mal vor "TouchWiz Rom"taod schrieb:Ich find das Mi5 Pro jetzt nicht teuer 380€ uvp tradingshenzhen will 443€ 63€ Gewinn für die, wie viel soll es den "günstiger" werden? Oder werden die Geräte später unter uvp verkauft?
Wieso kann man bei tradingshenzhen nur DHL als Versand wählen?
Muhamed schrieb:Tradingshenzhen würde ich sowieso nicht bestellen, weil die ziemlich schlechte Preise haben (momentan stehen die gut da).
Das ist eine Behauptung, da ich Probleme hatte und selbst Erfahrungen gesammelt habe, welche du hier im Forum finden kannst. Einige bieten sogar Service in der EU an, wie Ibuygou aber gut, darum soll es hier eigentlich nicht gehen.b4rRa schrieb:Bieten dafür aber mit Abstand den besten Service.. Wenn du bei Gearbest, Tinydeal, Honorbuy und Co. mal Probleme hast, kommt die übliche China-Hinhaltetaktik
Mr. Testbericht schrieb:Die Global mag zwar Deutsch haben, gut war die Übersetzung bisher aber nicht.
whity76 schrieb:Dann lass es und kauf einfach hier ein LG -