Xiaomi Mi5: Allgemeine Diskussion

• 1.085 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Stream wurde definitiv nichts dazu gesagt, wobei ich mich frage, bei dem Geräte mit 128GB braucht man da noch eine SD? Das kleinste fängt bei 32GB an mit Glass Rücken, das andere hat dann wohl 64GB und Glass Rücken und das "Pro" hat die 128GB mit 4GB Ram, die anderen beiden habern "nur" 3GB Ram... das kleinste hat wohl auch einen niedriger getakteten Prozessor...

Gibt's denn die Präsentation zum nachschauen... Konnte leider nicht anschauen aus Zeit Mangel :(

Ja die wird es später geben, stand am Ende dabei :)

• Danke
Reaktionen: -Virus-
maximv95 schrieb:
sorry, habe gerade mi4s und mi5 verwechselt, zum mi5 ist bezüglich dual sim doch nichts zu finden!

72_2000_550.jpg

MI 5 SPECS:
- Snapdragon 820, up to 4GB RAM + 128GB UFS 2.0
- 600Mbps 4G+ download speeds, VoLTE
- 3D ceramic/glass body, weighs 129g
- 5.15” 16 LED light display, 3D ceramic/glass body
- Front fingerprint sensor
- 16MP 4-axis OIS + 2µm-pixel 4MP camera
- 3000mAh battery, Quick Charge 3.0
- Full feature NFC
- MIUI based on Android M

Keep your downtime to a minimum with Quick Charge 3.0, which charges Mi 5 for 5 minutes and provides usage of 2.5 hours. One hour of charging gives you 80-90% battery. Now that's quick!

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Also irgendwo hab ich gelesen dass das Mi5 auch DualSim hat.

Joa, ganz nett. Mir aber zu teuer, aber das ist ja jedem seins. Für ein Flaggschiff aber auf jeden Fall günstig.

Xiaomi versteht sich immer als Mischung aus Apple und Android. Tatsächlich sieht das Mi5 aus wie ein Mix aus iPhone und den Samsung-Edge Modellen :D

Vor allem interessiert mich ja die internationale Verfügbarkeit, mal gespannt ob da was kommt. Und hoffentlich kriegen die ihr Betriebssystem mal auf die Kette. MIUI v7 ist das schlechteste MIUI das ich bisher hatte.

Ist der Akku austauschbar?

443€ ist aber schon ein gewaltiger Unterschied zu den genannten 321€ ^^
Hinzu kommt dann noch Versand plus vermutlich Zollgebühren usw usw :D (ich weiß, ist nicht bindend und fix :D)

@Rosa Elefant mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der nicht tauschbar sein. Bzw. nicht ohne das Ding komplett auseinander zu schrauben^^

Wenn die jetzt die Verfügbarkeit noch hinbekommen - Tschüss OnePlus, Hello Xiaomi! :D

Rosa Elefant schrieb:
Ist der Akku austauschbar?
Sicher nicht.

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Kein LTE-Band 20 :-(

eSportler schrieb:
@Rosa Elefant mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der nicht tauschbar sein. Bzw. nicht ohne das Ding komplett auseinander zu schrauben^^

Somit uninteressant trotz eines spannenden P/L-Verhältnisses. Danke.

Rosa Elefant schrieb:
Somit uninteressant trotz eines spannenden P/L-Verhältnisses. Danke.

Jedem das seine, aber es gibt ja mittlerweile zig Powerbänke mit deutlich mehr Kapazität wie ein Zweitakku und teilweise auch als Cover. Für mich also kein Argument.

Die China Variante wird sicherlich kein LTE Band 20 haben, hatten die anderen ja auch nicht... Dennoch denke ich, dass es eine Internationale Version geben wird... zumindest hat Hugo Barra am Ende gesagt das die Daten an denen es in den anderen Ländern veröffentlicht wird, bald kommen sollen... Wird dann aber bestimmt teurer hier in Deutschland...

Hallo,ist nicht für den 03.03 ein Event in Indien geplant von Xiaomi wo das Note 3 vorgestellt werden soll. Vielleicht gibt es dort dann auch mehr Informationen bezüglich der internationalen Pläne von Xiaomi.

Man darf nciht vergessen, dass der Europäische Markt halt recht klein ist im Gegensatz zum Chinesischen und indischen... Hoffe denn och, dass es hier erscheint.

Puuuuh. Das Mi5 Pro lässt mich dann schon sehr an meinem iPhone zweifeln. Ich hab dann wohl die Qual der Wahl. :( Mal sehen auch, was das iPhone 7 bringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.