Xiaomi Mi5: Allgemeine Diskussion

• 1.085 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus der Perspektive sieht's wirklich aus wie eine Kreuzung aus MI4 und MI Note...

Ich nicht. Passt zu dem Karton und den obigen Fotos. Aber leider nicht zum Geschmack *lol*.

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
ich kann nur hoffen das diese Folien nicht stimmen denn mit 144,5 mm wäre es bei mir gleich wieder aus dem Rennen - da ist mir alles andere eigentlich relativ egal dazu (Design,Homebutton) - aber bei 140mm Länge ist bei mir defintiv schluss!

Gab es denn schon Hinweise auf die unterstützten LTE Bänder? Sollen das diesmal mehr werden? Band 20 fehlte ja bisher immer. Das wäre schon Schade, wenn man wieder darauf verzichten müsste.

Belnde 1,6... Das wäre schon cool....

Bitte nicht größer als das Mi4/i/c. Aber von Specs und Preis meinen vollsten Respekt an Xiaomi. Hut ab.

Naja, mit den Bezels und der Displaygröße wäre ich da etwas skeptisch.

Mi 4i/c waren schon ziemlich kompakt. Da wird es mit Sicherheit den einen oder anderen Millimeter dazu geben.

+1,9mm in der Länge zum mi4c haben sie Spielraum um mich als Kunden zu gewinnen :D ich bin gespannt

Eine Frau mit solchen milimetergenauen Vorstellungen wäre für viele wohl ein Albtraum :D.

Alles eine Frage des verwendeten Lineals .

es kommt bei mir einzig auf die Abmessung an, ob es das mi5 oder das s7 wird (obwohl ich mir eigentlich geschworen habe das es kein samsung mehr wird) - oder aber gar keins von beiden

und falls gar beide die 140mm länge nicht überschreiten wird es diesmal definitv das mi5 :D

Physikuss schrieb:
Gab es denn schon Hinweise auf die unterstützten LTE Bänder? Sollen das diesmal mehr werden? Band 20 fehlte ja bisher immer. Das wäre schon Schade, wenn man wieder darauf verzichten müsste.

Genau, das würde mich auch interessieren. Das wäre für mich das einzigste Ausschluskreterium, falls es Band 20 nicht unterstützt.

würd es mir auch wünschen. ganz glauben tue ich es aber noch nicht. Kann aber wie jeher auch gut auf LTE verzichten, da es hier bei mir eh nicht ankommt.
In ein paar stunden wissen wir aber auch mehr :)

• Danke
Reaktionen: Larsimo
Lassen wir uns mal überraschen, morgen ab 9 Uhr wissen wir hoffentlich mehr

Kann ja schon mal nicht stimmen, da der FullHD Bildschirm bereits offiziell ist. Die Quelle hingegen spricht von QHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.