XIAOMI MI 5 3GB RAM 32GB ROM Qualcomm Snapdragon 820 1.8GHz Quad Core 5.15 Zoll FHD Bildschirm Android 6.0 4G LTE Smartphone

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja...

• Danke
Reaktionen: traster
Na ja, ich hatte bis dato auch gute Erfahrungen mit Efox und speziell mit dem Support hier im Forum der mir immer nett antwortete. Aber beim MI5 war es desaströs. Nirgendwo erwähnt das es ein modifiziertes ROM hat das man nicht ohne weiteres austauschen kann. Nachdem ich das rausfand (hatte schon bestellt) und stornieren wollte (ca. 1 Tag nach Bestellung) sagte man mit: "Geht nicht, Gerät ist schon versendet". Erst 12h später wurde bei DHL der Versand angemeldet. Danach nochmal nach 2 Tagen das Gerät wirklich an DHL übergeben.

Als ich es dann zurückgeben wollte sollte ich nur 80% des Preises bekommen. Hab dann Paypal eingeschaltet. Habe von Paypal eine Rücksendeadresse bekommen an die ich es dann versendet habe. 1 Monat Zirkus bis ich mein Geld wiederhatte.

Das Gerät sollte eigentlich ein Geschenk zur Hochzeit an meine (jetzt) Frau sein. Ich musste dann ein 2. Gerät bestellen, bei einem anderen Anbieter...

Der ganze Stress während der Hochzeitsvorbereitungen. Das nehme ich Efox jetzt wirklich übel.

• Danke
Reaktionen: traster