S
schdrag
Erfahrenes Mitglied
- 75
Habe nur in einer Richtung (vom HP Laptop unter Windows 10 home zum xiaomi) bei einem bestimmten Dateityp (.gpx) unter Windows 10 Probleme, der transfer bricht dann immer ab mit der Meldung "dieses bluetooth Gerät bzw. der Computer kann diesen Typ nicht verarbeiten". Andere Dateiarten, z.B. pdf machen keine Probleme beim Transfer vom Computer zum mi5. Habe Null Probleme mit anderen Android's (alte Samsungs) beim Transfer derselben .gpx Dateien vom PC zum Handy. Aber beim Mi5 kommt nicht 'mal eine Abfrage, ob ich die Datei empfangen will wie beim S3 mini mit slimkat (evtl. hakt's ja daran). Das Mi5 ist erfolgreich gekoppelt (daher kann ich - wie schon angemerkt - pdf's problemlos vom Laptop zum Mi5 senden).
Das Mi5 hat ein Stock rom MIUI Global 10.2 Stable. Jede Menge Speicher (45GB) ist noch frei auf dem Mi5.
@Verpeilter Neuling: Du hattest mich freundlicherweise darauf hingewiesen, Dich in diesem thread erwähnen zu können.
Bei der Ereignisanzhge ist mir zum Zeitopunkt der Fehlermeldung nichts im Bezug auf bluetooth oder Berechtigungen aufgefallen ausser evtl. Fehler bei der Profilbenachrichtigung des Ereignisses Load für Komponente {B31118B2-1F49-48E5-B6F5-BC21CAEC56FB}. Fehlercode: See Tracelogging for error details. Da stosse ich aber an meine Grenzen.
Das Mi5 hat ein Stock rom MIUI Global 10.2 Stable. Jede Menge Speicher (45GB) ist noch frei auf dem Mi5.
@Verpeilter Neuling: Du hattest mich freundlicherweise darauf hingewiesen, Dich in diesem thread erwähnen zu können.
Bei der Ereignisanzhge ist mir zum Zeitopunkt der Fehlermeldung nichts im Bezug auf bluetooth oder Berechtigungen aufgefallen ausser evtl. Fehler bei der Profilbenachrichtigung des Ereignisses Load für Komponente {B31118B2-1F49-48E5-B6F5-BC21CAEC56FB}. Fehlercode: See Tracelogging for error details. Da stosse ich aber an meine Grenzen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: