GPS Empfang

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ketwiesel

ketwiesel

Dauer-User
348
Hallo , wie sieht es beim MI 5 mit dem GPS Empfang aus, , kann jemand darüber was sagen ( Abbrüche oder durchgehender Empfang

Der GPS-Empfang ist aus meiner Sicht ohne Probleme. Selbst in Innenräumen (Nähe Fenster) hat man innert 30 Sec. Empfang. Im Aussenbereich innert 2-3 Sec. Abbrüche konnte ich bisher keine beobachten.

• Danke
Reaktionen: KenchU
Habe auch keinerlei Probleme.

Alles gut. Wenn man allerdings im Auto navigieren und gleichzeitig laden will, muss man ein Ladekabel ohne QC2 oder QC3 verwenden. Mit den Quickcharge Ladegeräten findet das Handy keine Satelliten mehr. Ist wohl ein allgemeines Qualmcom problem. Aber mit normalem Ladegerät funktioniert das ohne Probleme.

Danke

Ich spiele Pokemon - und ich muss schon sagen - am Ladegerät angeschlossen läuft mein Pokemon um die 10km am Tag, dabei liegt mein Handy auf dem Tisch am selben Platz. Praktisch, aber spricht nicht grad für das GPS...

Hier auch keine Probleme, ruckzuck habe ich einen Fix und die Navigation ist Punktgenau!

• Danke
Reaktionen: ketwiesel
Hab auch keine Probleme mit GPS! Obwohl das GPS bei meinem Note 3 Pro etwas besser war und schneller...