P
Phobos0815
Neues Mitglied
- 20
So, gibt wieder mal Neuigkeiten.
Seit kurzem läuft mein Mi4i auf CyanogenMod 12.1.:
[WIP]CyanogenMod 12.1 for Xiaomi Mi 4i | Xiaomi Mi 4i | XDA Forums
Vorsicht! Alpha-Status! Noch funktioniert nicht alles zuverlässig und es gibt keine Garantie, dass alles hin haut!!
Erster Eindruck:
Toll - darauf habe ich gewartet.
Bereits jetzt im Alphastatus deutlich flüssiger als MIUI, natürlich auch viel schlanker und effizienter.
Ausserdem funktionieren endlich alle Apps (Titanium Backup zb, hatte vorher bei mir nicht automatisch gearbeitet, Dropbox-Upload funktionierte gar nicht), inkl. Mi Key, welches perverserweise mit MIUI bei mir nicht klar kam.
Auch das Ladeproblem ist gelöst, anstecken und es lädt jetzt, so wies halt sein soll.
Akkuverbrauch ist momentan noch relativ hoch, bin aber zuversichtig dass die Jungs das hinkriegen.
Von mir ganz ganz klare Empfehlung, die CustomRom zu installieren.
Ich werde euch am laufenden halten...
edit sagt: Selbstverständlich läufts auf Deutsch!
Seit kurzem läuft mein Mi4i auf CyanogenMod 12.1.:
[WIP]CyanogenMod 12.1 for Xiaomi Mi 4i | Xiaomi Mi 4i | XDA Forums
Vorsicht! Alpha-Status! Noch funktioniert nicht alles zuverlässig und es gibt keine Garantie, dass alles hin haut!!
Erster Eindruck:
Toll - darauf habe ich gewartet.
Bereits jetzt im Alphastatus deutlich flüssiger als MIUI, natürlich auch viel schlanker und effizienter.
Ausserdem funktionieren endlich alle Apps (Titanium Backup zb, hatte vorher bei mir nicht automatisch gearbeitet, Dropbox-Upload funktionierte gar nicht), inkl. Mi Key, welches perverserweise mit MIUI bei mir nicht klar kam.
Auch das Ladeproblem ist gelöst, anstecken und es lädt jetzt, so wies halt sein soll.
Akkuverbrauch ist momentan noch relativ hoch, bin aber zuversichtig dass die Jungs das hinkriegen.
Von mir ganz ganz klare Empfehlung, die CustomRom zu installieren.
Ich werde euch am laufenden halten...
edit sagt: Selbstverständlich läufts auf Deutsch!