Xiaomi MI4: Da kommt was Feines auf uns zu

• 723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde die Seite aber trotzdem im Auge behalten, nicht zum kaufen...sondern um zu sehen in wie weit deren Info über die Spezifikationen der Wahrheit entsprechen oder nicht.

Wer weiß, China ist groß und die haben vielleicht eine Top Quelle die sie mit Infos versorgt ;)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Badnerle schrieb:
Also ich meinte eigentlich dünner im Vergleich zum Mi2(S), Hongmi, Hongmi Note und MiPad die sich ja (wenn ich mich nicht irre) alle zwischen 9,5 und 10mm bewegen. Hätte ich präzisieren sollen, sry. :)
Ehrlich wenn du so viel schon von Xiaomi hast kaufst dir das Mi4 ehe, egal wie es wird :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

whity76 schrieb:
versucht das hier mal zu bekommen und zu testen:
Thl 5000 - 5 Zoll Smartphone mit 5.000 mAh Riesenakku und Octa-Core CPU - N-Droid Magazin
ist zwar groß, aber da wird die größe u.a. auch für einen richtig fetten akku genutzt!
abgesehen von der mediatek cpu dürfte das für den ein oder anderen vielleicht echt ne gute alternative sein...
sollten größe und gewicht wirklich stimmen, verstehe ich nicht, warum andere hersteller das nicht auf die reihe bekommen.
Steht bei uns ganz oben auf der Review Liste leider aber noch nicht raus

• Danke
Reaktionen: whity76 und Badnerle
Einsteinno1 schrieb:
Ehrlich wenn du so viel schon von Xiaomi hast kaufst dir das Mi4 ehe, egal wie es wird :D

Haha, sicher. :D

Ne Spaß, ich weiss nicht ob ich mein Mi2S schon nach unter einem Jahr in Rente schicken kann, dafür müsste das Mi4 schon der absolute Oberhammer werden. ;)

Einsteinno1 schrieb:
Steht bei uns ganz oben auf der Review Liste leider aber noch nicht raus

Oh ja, da bin ich dann mal gespannt! :)

Was schätzt ihr so wird der Preis des Mi4 sein? Also Erfahrungsgemäß anhand der Vorgänger? Ohne nen Blick in die Glaskugel ;)

smartphone, versand und steuern = komplett ca. 380 - 400 € zu beginn.

Nach ein paar Monaten dann zwischen 280 und 350€.

lustig wäre auch, wenn xiaomi einfach 4 neue sachen vorstellt. also z. b. doch ein mi3s, miui v6 und noch zwei gadgets und die dann aus metall.
dann gucken wir nächste woche alle blöd aus der wäsche ;)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und tradingshenzhen
Haha, sicher. :D

Wobei Lei Jun bei der Präsentation der Mi3 bereits versprochen hat, dass das nächste aus Metall sein wird. :)

Wenn die Maße stimmen sollten, wäre das mi4 größer als ein LG g3 mit 5,5"
Kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen.

die specs von dem komischen shop glaube ich eh nicht...
auf dem vergleich-foto sieht es etwas kleiner aus als das mi3, bzw. maximal gleich groß - deswegen kann ich mir die maße auch nicht vorstellen.
natürlich nur dann, wenn das foto echt ist.
nächsten DI wissen wir mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das die Specs die die angeben daneben sind.

Das ist ja Kaum mehr als das Mi3. Ob Snapdragon 800 oder 801 is mal völlig Pupe! Auch der 1. GB mehr bringt ja fast nix. Komm mit meinem Mi3 auch kurz vor die 37k im Antutu.

ICH glaube:

Es kommt ein Mi3s mit Snapdragon 801, 3GB Ram, Miui v6

Es Kommt das Mi4 mit min. Snapdragon 805 oder sogar 810, 3-4GB Ram, anderer Grafikeinheit, 5,5 Zoll FHD Display, Body aus Metall, Miui v6

oder 4 neue Geräte - - die neuen MiRouter in 4 Designs :D

Nääää.... :biggrin:

Noch 4 Tage :biggrin: dann stellt sich heraus wessen Kristallkugel am besten geputz war :flapper::thumbsup::thumbsup:

@mittei - hier in China liest man von der Hand und der Zunge ab :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle und mittei
Offizielle Fotos? Direkt von Xiaomi? Quellen/Source überprüft?

Wäre es zudem möglich bei dem Xiaomi Thread/Bereich, das richtige Logo anzugeben und nicht das Logo von Xiaomi-Tech . de - siehe Anhang...

Anhänge

• modified.png
    modified.png
    9,3 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: whity76 und Badnerle
Vermeintlich offiziell ;) Das Wort "vermeintlich" wurde ergänzt.

Die Daten sind identisch mit dem Shop den ich vor Tagen schon hier gepostet hatte. Sogar mehr Info als der "erste Shop" der das MI 4 ins Sortiment aufgenommen hat. ;)

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7834594

Schreibt da einer vom anderen ab oder stimmen die Angaben...?

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.