Xiaomi MI4: Da kommt was Feines auf uns zu

• 723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In wie fern? Habe ein g3 und ein mi3 und bei der AkkuLaufzeit tun sich beide Geräte nicht viel. Wenn überhaupt hält der des mi3 minimal länger.

kann ich dir sagen. ich habe, wie du schon lesen konntest, ein g3 und ein one m8. das one m8 läuft seit anfang an ohne irgend welche probleme. keine ruckler, keine hänger, klasse akkuverbrauch, schnell und stabil. das alles kann ich vom g3 nicht behaupten. nach 3 updates ruckelt es immer noch und verbraucht akku ohne ende (was wohl auch dem display geschuldet ist). ein beispiel: wenn ich eine app beende wird das display für 2-3 zehntel sekunden schwarz, hatte ich bei den letzten smartphones nie. und ich hatte einige. das g2 lief sowas von geschmeidig, ich ärger mich so langsam tot, das ich es abgeben habe. ich wusste ja vor dem kauf von den software problemen, aber hatte gehofft das lg das noch in den griff bekommt. habe aber ehrlich gesagt keine lust da monate lang drauf zu warten. wenn das mi4 mit 64gb verfügbar ist (auch ohne lte) werde ich wohl zu schlagen.

ps. mein bruder ist dabei sein g3 wieder zu verkaufen und zu seinem g2 zurück zu kehren

Mein G3 läuft absolut rund, wahrscheinlich das einzige der gesamten Produktion.

Und wie gesagt, Akkuverbrauch besser als beim Mi2.

31 Stunden und 41 Minuten auf Akku mit Display on 4 Stunden und 23 Minuten.

Da dieser Thread immer wieder für die ein oder andere "egal, ob sie hier reingehört, ich hab' mal 'ne"-Diskussion mißbraucht wurde und er (nicht nur deswegen) schon viel zulange zum Megathread ;) mutiert ist, ist jetzt hier kurz & schmerzhaft Schicht. Das MI4-Forum hat Platz für viele separate Threads für Einzelthemen, die für die Übersichtlichkeit und Wiederauffindbarkeit sorgen, die sich die Forenregeln wünschen.

> geschlossen <

• Danke
Reaktionen: Jesuit, danyx und TaurusEF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.