Xiaomi MI4: Da kommt was Feines auf uns zu

• 723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt hat hier einer gute connections zum hugo :D und tippt den mal an, langsam nimmt das ueberhand , die sollten alle mit xiaomi im namen abmahnen dann is ruhe :thumbup:

ps: ja ich weiss das war offtopic :rolleyes:

Ich will mir das gute Stück zulegen kennt jemand seiten wo man es bestellen oder vorbestellen kann danke im voraus

Mfg
robben :)

Zuletzt bearbeitet:
hylli schrieb:
...und auch hier kann man es ab Morgen preordern...
Da kann man gar nix offiziell preordern. Ab morgen besteht lediglich die Möglichkeit, die erste von bisher 3 Modellvarianten direkt bei Xiaomi zu bestellen. Wenn man eine Adresse im bisherigen Geschäftsgebiet hat...
Den Rest hat Robert perfekt beschrieben.

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Hab eben grad gelesen das,das Handy nach Europa expandiert und statt mi4 E4 heißen der Preis beträgt dann 394€ aber mal ganz erlich anstatt sich das für 394 € zu kaufen bestell ichs mir für umgerechnet 240€ online

http://www.mi-italia.it/xiaomi-mi4.html

Mfg
robben :)

Zuletzt bearbeitet:
aber lustig zu sehen, wie die ganzen trolle auf "E4" kommen - die google übersetzung macht aus "mi4" auf der italienischen seite ein "e4" :biggrin: :laugh: :lol:
das erklärt einiges...

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Gizchina hat das auch schon aufgegriffen. Ich finds geil wie so eine kleine News die Runde macht.

und zu Tradingshenzhen, bei uns wird es nie Pre-Ordern geben. Wir versprechen den Newsletter Fans einen Tag Vorsprung bei den Bestellungen sobald ein Produkt verfügbar ist. Wir bieten keine Pre-Ordern an und zwar aus einem einfachen Grund, man weiß nie wann die Geräte verfügbar sind. Xiaomi redet zwar vom 29. Juli, doch wie viele produziert werden und wie viele jeder einzelne Händler bekommt ist immer ungewiss. Ihr müsste es so sehen. Die Nachfrage liegt allein in China bestimmt bei 1-2 Mio zu beginn. Seit dem letzten Medienrummel sind die Geräte auch in der Welt bekannt und da kommen auch noch mal locker 200.000 und mehr zusammen. Die produzieren vielleicht nur 100.000 oder sagen wir 200.000, damit ist gerade mal 1/10 gedeckt. Am Anfang werden die mit Aufpreisen verkauft und all die Shops, die es am Anfang so günstig angeboten haben, warten natürlich bis die Preise fallen, damit sie gewinn machen. Oder anders, die Shops kriegen 10 Stück ab und wenn ihr viel Glück habt, seid ihr unter den 10, wenn nicht wartet ihr.

In der Zeit liegt das Geld bei den Shops, die kriegen gute Zinsen dafür, investieren es in andere Projekte, oder handeln mit dem Geld. Wenn ich überlege wie viele User letztes Jahr bei ibuygou (will die nicht schlecht reden, können ja nichts für) im Oktober vorbestellt und bezahlt haben und dann die Geräte erst im Februar geliefert bekommen haben, weil sie eine 64GB Version vorbestellt hatten. WOW, 5 Monate in denen ihr kein Zugriff auf das Geld habt, der Shop gut damit arbeiten kann und bestimmt ordentlich damit verdient und dann bekommt ihr erst euer Gerät.

Deshalb, bei TradingShenzhen gibt es keine Vorbestellungen. Wenn wir Geräte anbieten, dann können wir auch welche besorgen.

P.S. hier wie Chinamobilemag es macht, so wird es gemacht. Man sagt es ist ein weiterer Reseller, nicht der offizielle Shop von Xiaomi wie Androidmag mi-italia.it beschrieben hat. Man warnt vor den Pre-Ordern und stellt in Frage, das der Shop genug Geräte bekommen wird. Denn es ist komisch das solche Shops immer kurz vor einem neuen Launch aus dem Boden gestampft werden und dann nach 6-12 Monaten weg sind. Plus 2 Jahre Gewährleistung, wird bestimmt nicht günstig für den Shop Betreiber.

ChinaMobileMag - Xiaomi Mi4 in Italien vorbestellbar

• Danke
Reaktionen: TaurusEF, Lingo, dusker89 und 2 andere
sollte das mi4 nicht 240 € wenn ja kann mir eine den link zum shop geben :)

240 kannst Du vergessen, dafür bekommst du es nicht. warte, bis Trading Shenzhen ne Preisinfo geben...Ich spekuliere einfach mal auf 349,- (hoffentlich für 64 GB)...

damit du nicht enttäuscht bist, rechne eher mit 380 - 400 € für 64 GB - zumindest am anfang...

Das befürchte ich zum einen auch irgendwie, zum anderen gibt es aber mit dem Honor 6 und dem One+, sowie dem Find 7a Konkurrenz im gleichen Preissegment.

Danke für die shops aber leider versteh ich kein wort was da steht :( das wars dann mit mein wunsch handy das ich mit bestellen wollte ich vermute mal das die system sprache chienesich oder so ist schade :(((

Warte einfach bis Trading Shenzhen es im Angebot haben! Dann bekommst Du es auch auf Deutsch. Ansonsten, wenn du woanders bestellst ist eben Chinesisch und Englisch. Aber auch da kann man denn die MiUi Germany Rom flashen und gut ist.

Erster Link ist Top.
Der Shop wird hier schließlich auf jeder zweiten Seite empfohlen :tongue:

Zweiter Link ist Quatsch.
Wurde hier aber schon irgendwo erklärt.
Handelt sich wohl eher um einen weiteren Zwischenhändler, nicht um Xiaomi selbst.

arjen robben schrieb:
wenn ich das bloß irgendwo für 200 irgendwas kriegen würde dann wäre das ein richtiges schnäppchen
sei mir nicht böse und versteh es nicht falsch aber dir haben jetzt mehrere leute versucht zu helfen und details zu dem bezugsweg, dem vertrieb und den preisen gegeben.
entweder verstehst du das nicht oder du willst es nicht verstehen.
wie auch immer: du wirst hier (und sonst wo) nicht fündig!

• Danke
Reaktionen: danyx, BrownTown, Lingo und eine weitere Person
Also verstanden hab ich das schon das war ein fehler von mir und ich entschuldige mich sry :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.