Xiaomi MI4: Da kommt was Feines auf uns zu

• 723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ops, sorry... ich hätte echt gedacht da wird intern mit ids gearbeitet und namen sind schall und rauch (?!)...
bevor mich jmd. steinigt, lieber wieder zurückdrehen

Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr, wenn in den nächsten Wochen/Monaten (eigentlich suche ich schon seit April nach einem Ersatz für mein HTC Sensation...) ein Handy her soll, ohne große Bedenken bem Mi-3 (jetzt auch im Vergleich zum Mi-4) zugreifen? Ich will eigentlich nicht bis Oktober oder später warten...

Ich weiß nicht ob es eventuell nur eine Vorab-Version ist, allerdings hat das weiße Mi4 auf diversen Bildern keine LED. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass sie dort weg gelassen wird. :confused2:
5138101_dsc06294_thumb.jpg

Quelle: gizmochina.com

Fragt sich halt, ob der Ladeapparat als LED beim Laden herhält und sonstige Benachrichtigungen weiterhin per "normaler LED" auf dem Handy angezeigt werden.:confused2:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
ich denke die wird nur schwer zu sehen sein,beim schwarzen ist die auch schon recht schwach

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Du meinst jetzt die LED am Ladekabel?

Zuletzt bearbeitet:
Pillendreher schrieb:
Würdet ihr, wenn in den nächsten Wochen/Monaten (eigentlich suche ich schon seit April nach einem Ersatz für mein HTC Sensation...) ein Handy her soll, ohne große Bedenken bem Mi-3 (jetzt auch im Vergleich zum Mi-4) zugreifen? Ich will eigentlich nicht bis Oktober oder später warten...

Kannst du ohne Bedenken kaufen, so groß sind die Unterschiede jetzt nicht. Für das Geld ein Top Gerät

Die LED blinkt doch beim Laden... Zumindest ist es so bei meinem Mi2. Ich denke mal, dass sie zufällig im Moment des Fotos beim weißen Handy aus oder sehr schwach war.

phox schrieb:
Die LED blinkt doch beim Laden...

Leuchtet die nicht permanent wenn das Handy voll geladen ist?
Das weiße auf dem Bild ist meiner Meinung nach Voll.

merhans schrieb:
Kannst du ohne Bedenken kaufen, so groß sind die Unterschiede jetzt nicht. Für das Geld ein Top Gerät

OK, ich werde mich aber dennoch mal einlesen. Wollte eigentlich max. 260-300 € ausgeben, aber das wird wohl schwierig werden...

Pillendreher schrieb:
OK, ich werde mich aber dennoch mal einlesen. Wollte eigentlich max. 260-300 € ausgeben, aber das wird wohl schwierig werden...

Das dürfte schwierig werden!
Rechne mit 300-400Euro. :sleep:

Das ist mir mittlerweile auch schon aufgefallen. Hab Anfang 2012 ein gerade mal sechs Monate altes, wenig genutztes HTC Sensation für 260 € erworben...der Markt hat sich in den 2,5 Jahren schon sehr verändert mE.

Leute, ehrlich das gehört in die Kaufberatung und hat hier keinen Platz, bitte Back to the Topic, ergo MI4

Grüße Jörg

die idee mit der lade-led wäre wirklich sehr charmant... eine für den akku-status am ladegerät direkt unter der buchse an dem anhängsel und die vom phone wäre frei für benachrichtigungen. da hätte echt mal jmd. mitgedacht!

'Tschuldigung:smile:

phox schrieb:
Die LED blinkt doch beim Laden... Zumindest ist es so bei meinem Mi2. Ich denke mal, dass sie zufällig im Moment des Fotos beim weißen Handy aus oder sehr schwach war.

Es gibt relativ viele Bilder von den beiden Geräten auf der Seite und bei jedem leuchtet die LED vom schwarzen Modell und bei keinem die vom weißen. Die Wahrscheinlichkeit scheint mir doch schon sehr gering, dass es immer genau dann fotografiert wurde. Auch war keine ausgeschaltete LED zu erkennen. Aber man wird sicherlich vor Release noch erfahren was da jetzt Sache ist.

Da ich mein Handy an unterschiedlichen Orten mit unterschiedlichen Standardkabeln lade wäre ich mit so ner Sonderlösung nicht unbedingt glücklich!

3rik schrieb:
Es gibt relativ viele Bilder von den beiden Geräten auf der Seite und bei jedem leuchtet die LED vom schwarzen Modell und bei keinem die vom weißen. Die Wahrscheinlichkeit scheint mir doch schon sehr gering, dass es immer genau dann fotografiert wurde. Auch war keine ausgeschaltete LED zu erkennen. Aber man wird sicherlich vor Release noch erfahren was da jetzt Sache ist.

Was für einen Sinn sollte es jedoch machen, nur bei einem Modell bzw. einer Variante eine LED einzubauen?:confused2:

Pillendreher schrieb:
Was für einen Sinn sollte es jedoch machen, nur bei einem Modell bzw. einer Variante eine LED einzubauen?:confused2:

Genau das Frage ich mich ja auch :confused2:

Wo siehst du denn aber auf dem Bild, welches du auf Seite 41 gepostet hast, beim schwarzen Modell eine LED, beim weißen aber nicht? Ich sehe dort nur eine beim Ladekabel, aber an den Handys selbst sehe ich nichts aufleuchten.:huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.