tradingshenzhen
Dauer-User
- 1.005
Laut Xiaomi - zu Beginn nur weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst du denn deutsche Importeure mit Garantie Abwicklung in unserem Land?merhans schrieb:Sicherlich nicht, du bestellst ja nicht in Deutschland
Popey900 schrieb:Hi zusammen,
hat das MI4 wirklich keine notification LED?
kubean schrieb:Doch es hat eine LED nur ist die nicht oben sonder wie beim Red Rice unter den Softbutton.
Ich habe das irgentwo auf ein Video gestern gesehen,
GdsN schrieb:Das war damals ein Grund das Galaxy s2 zu hassen, weil das S1 die LED noch hatte..
Da gebe ich dir recht. Das ist auch der Sinn einer notification LED!RG206cc schrieb:Da bin ich anderer Meinung eine Benachrichtigungs LED soll mich benachrichtigen.
Wenn ich die aber erst sehe wenn ich das Phone schon in der Hand habe, ist es für mich ein relativ nutzloses Feature.
whity76 schrieb:laden = dauerhaft rot, aufgeladen = dauerhaft grün, benachrichtigungen - auch während des ladens - blinken in einer anderen farbe und "overriden" temporär den dauerhaft blinken ladestatus. DAS würde sinn machen...