hara74
Enthusiast
- 2.732
Gott sei Dank, sind die Geschmäcker verschieden,
sonst würden wir uns ja alle um die selben Frauen/Männer streiten
sonst würden wir uns ja alle um die selben Frauen/Männer streiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UMTS - ja (soweit ich das erkennen kann)hman schrieb:Ohne jetzt alle Seiten noch mal zu durchsuchen: am 29.07 kommt die UniCOM Version. Ist diese in Europa mit UMTS/LTE nutzbar?
KenchU schrieb:Aber der nicht wechselbare Akku ist ne ziemlich bittere Pille, die ich da schlucken müsste...
Bugs schrieb:Wenns das Band wirklich in dieser Lederoptik geben sollte hab ich schon meinen Favouriten gefunden!
Gefällt mir deutlich besser als die Plastikoptik!
Weil es Hirnrissig ist, ein Telefon nach 2 Jahren Benutzung quasi wegwerfen zu müssen, nur weil der Akku im Eimer ist?stefan191 schrieb:Ich weiß garnicht warum immer alle den Akku angeblich wechseln wollen. Solange benutzt ihr doch euer handy sowieso nicht das der Akku getauscht werden muss. Finde das mittlerweile bei einem neuen Gerät völlig egal. Dann dürfte auch niemand ein iphone kaufen.
Kannst du das weiter ausführen?0912pq schrieb:Wohl nicht die einzige bei diesem Phone!
dusker89 schrieb:Kannst du das weiter ausführen?
Bugs schrieb:Was mich beim MI4 auch sehr freut ist das es etwas kleiner als das Mi3 geworden ist!!
MI3: 144,0 x 73,6 x 8,1 mm
Mi4: 139,2 x 68,5 x 8,9 mm
Ist somit auch nicht wesendlich größer als mein Mi2A!
Mi2A: 133,0 x 66,5 x 9,5 mm
Und wenn ich schon beim raussuchen bin: ;-)
Mi2: 126,0 x 62,0 x 10,2 mm
sammler schrieb:Also ich war damals vom Mi2 und Mi2s auch voll angetan und zufrieden. Beim Mi3 kam bei mir nicht ein Gedanke auf es jemals haben zu wollen. Für mich war es eines der häßlichsten Smartphones 2013 wenn nicht sogar das häßlichste. Das Mi4 spricht mich widerum voll und ganz an. Und ich werde es mir aufjedenfall zulegen sobald es verfügbar ist.