Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
also ehrlich, ich finde das Mi4 sieht aus wie ein Jiayu G5s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chu-chok schrieb:Die Kamera ist lichtstaerker, das muss nicht zwangslaeufig heissen, dass sie auch bessere Bilder macht.
dRaCID01 schrieb:Das soll (so denke ich) bedeuten das wohl mit dem Mi4 UMTS hier funktionieren wird, aber kein LTE. Da in den ersten Geräten das TDD-LTE nur unterstützt wird (TD-SDMA Netz). Für das WCDMA Netz (GSM) muss man dann auf das FDD-LTE abwarten. UMTS/HSDPA soll aber wohl mit beiden Varianten funktionieren.
man kann nur froh sein, dass da nur eine reuters meldung durchgereicht wurde und der artikel nicht von SPON "ober-apple-lemming" und selbst ernanntem technik-guru matthias schrempp geschrieben wurde...xketix schrieb:Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er vor Jahren war!
edlover schrieb:Schöne Sache>>>
mittei schrieb:Kann mir mal jemand erklären warum jedes neue Smartphone sofort mit dem Iphone verglichen wird.....
An Obststand vergleicht doch auch niemand Äpfel und Birnen .......
Flascher Thread!edlover schrieb:Ja es istn Shop.Was soll ich da noch sagen... Hier überlegen ja einige zu bestellen wissen aber nicht recht wo. Und da könnte man es evt bald erwerben mit Versand aus D
Bugs schrieb:Wenn wir uns ehrlich sind:
Wenn du nach dem OS fragst bekommst du doch von den meisten nur mehr die Antworten: "Apple" oder "das von Samsung".
Und jedes Handy mit nem Touchscreen ist ein Apple oder Samsung clone.
Die Erde ist ne Scheibe mit Apple und Samsung drauf.
Und alle anderen Hersteller sind hinter dem Rand an dem man runterfällt!
mazzel schrieb:Beim Mi3 haben anfangs alle ueber den Design-Bruch gemekkert, jetzt geht Xiaomi back-to-the-roots und das gemekker geht von vorne los
Gekauft wirds trotzdem