Xiaomi MI4: Da kommt was Feines auf uns zu

• 723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde allerdings auch gesgat, dass nach TDD LTE (Asien und Indien) auch FDD LTE folgen wird (USA und Europa-LTE).
Also wie immer nur eine Frage der Zeit :p

Ich möchte das Backcover aus Marmor :D

edlover schrieb:
Für mich ist bei LTE nicht die Geschwindigkeit auschlag gebend sondern, dass ich damit da Empfang habe, wo das UMTS Netz versagt (auf dem Land etc).
Bei Vodafone klappt das ganz gut. Bei Tcom noch einiges besser.
Hier noch nen Link zum Mi4

Xiaomi Mi4 – Alle Spezifikationen – Erste Fotos – Snapdragon 801, 5-inch Full HD-Display *Offiziell vorgestellt* | Mobilegeeks.de | Smartphones

Genau das ist der springende Punkt. Sei es auf dem Land, oder bei Massenveranstaltungen wie Fußball oder Messen. Dort, wo das normale Netz ausgelastet oder schlecht empfangbar ist, ist LTE meistens die bessere Lösung

hab mich auch schon auf das teil gefreut...sollte mein oneplus one ablösen!
aber so? never!

ich höre schon die komentare: wasn das, ein iphone fake? oder ne mischung aus iphone und s4?

nein danke xiaomi, so nicht. aber vllt kommen wir uns beim mi5 ja etwas näher...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
zs77706 schrieb:
hab mich auch schon auf das teil gefreut...sollte mein oneplus one ablösen!
.

Gibt's hier wirklich Leute die ihr smartphone öfter wechseln als ihre Unterwäsche? Oo

Bis das MI 4 mal wirklich für uns verfügbar ist vergehen eh noch Monate :D

So gesehen relativiert sich das mit dem schnellen wechseln. ;)

dusker89 schrieb:
die ihr smartphone öfter wechseln als ihre Unterwäsche? Oo
Ihhh :scared:

Ich war auch erst am überlegen LG G3, Mi-3, Mi-4? Dann kam das Invite zum OpO. Ist ein tolles Phone und ich hoffe auf die MIUI V5 oder V6 auf dem One.

Wenn man es ohne Verluste verkaufen kann, warum nicht. Und nein ich wechsle meine Unterwäsche täglich :biggrin:

Man muss halt nur wissen, wo und wann man verkauft. ;)

Ich bin auch mal auf den Preis gespannt, gerade der Akku sagt mir unheimlich zu. Wobei ich eigentlich vorhabe, abzuwarten wie Xiaomi Android L umsetzt

• Danke
Reaktionen: merhans und Dr.No
Ich hatte dieses Jahr schon 5...

dusker89 schrieb:
Gibt's hier wirklich Leute die ihr smartphone öfter wechseln als ihre Unterwäsche? Oo

Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

Ich finde das Mi 4 sehr hübsch, aber Angst wird es weder Sony, noch Samsung oder Apple machen. Xiaomi schließt mit dem neuen Device zum Xperia Z 2 auf, mehr aber auch nicht. Und ob es sich lohnt, dieses gegen ein Mi 4 einzutauschen?

für mich ja - alleine schon wegen der MIUI ROM.
DAS ist die wahre stärke von xiaomi. der sich nur in details unterscheidende hardware-wahn ist (für mich) nebensächlich...

edit: jetzt werden xiaomi geräte wohl aber auch noch zum edlen handschmeichler und die kamera sieht (von den daten und der software, den funktionen her) sehr vielversprechend aus!
ich bin begeisterter als ich vorher gedacht hätte - von der größe mal abgesehen...
kaufen werde ich es auf jeden fall.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Xiaomi möchte auch keinen von den großen angst machen. Das klappt sowieso nicht von heute auf morgen. Man möchte sich als Alternative platzieren und hat ja bereits viele treue Käufer. Diesen Kreis möchte man weiter ausbauen.

Ich finde das sehr gut anstatt alles übers knie zu brechen und dann wird es nichts.

Bei facebook hat ibuygou ein paar fotos hochgeladen wo man es mit einer holzrückseite sieht...da steht auf dem deckel u.a. wcdma drauf....hmmmm

RG206cc schrieb:
Bis das MI 4 mal wirklich für uns verfügbar ist vergehen eh noch Monate :D

So gesehen relativiert sich das mit dem schnellen wechseln. ;)

Ende diesen Monats sollte es soweit sei - genauer gesagt in 7 Tage.

• Danke
Reaktionen: CrizZzi
Jau, und gleich wcdma...lediglich lte wird es, wenn ich die bänder richtig in erinnerung habe, nicht für uns geben.

aber was soll's...schönes gerät und wenn man in 5 monaten zuschlägt ist der preis auch wieder so weit unten das es spannend wird :)

ich denke aber das sie noch in diesem jahr oder anfang des kommenden ein wirkliches monster rausbringen. eigendlich sieht das mi4 mehr nach einem mi3s aus. zumindest von den daten.

tradingshenzhen schrieb:
Ende diesen Monats sollte es soweit sei - genauer gesagt in 7 Tage.

eins hab ich nur noch nicht verstanden:
gibt es als erstes eine variante die lte in china UND direkt 3G in europa unterstützt und danach eine, die auch lte in europa unterstützt?!
oder müssen wir generell auf eine variante für 3G/LTE in europa warten?!

vielleicht hat xiaomi ja aus der vergangenheit gelernt und verkauft alle varianten wirklich zeitnäher als es beim MI3 der fall war...

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.