Xiaomi MI4: Da kommt was Feines auf uns zu

• 723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es z. b. outdoor nutzen, sport etc....

Wenn man das Teil z.B am Bike mit hat ist das Gefühl wenns regnet damit deutlich angenehmer!! ;-)

Wird man den akku wechseln koennen wie beim mi2 ??

@Red-Bull2k

Wenn wir die Gerüchte von gestern nehmen dann wird er nicht austauschbar seien.
Bei der momentan statt findenden Präsentation habe ich noch nichts dazu entdeckt.

@Bugs
Okay mit dem Bike in einen Regenschaue zu kommen kann ich verstehen. Ging mit ähnlich am Wochenende auf dem Hockenheimring: "Fängt es an mit Regnen oder nicht."

IR Funktionen/Möglichkeiten wie bei LG/Sony

$322 for the 16GB version - $400 for the 64GB version.

Wow, das ist mal ein Preis.

Also mein Mi2 nutze ich schon mal im Regen, da habe ich auch gar keine Bedenken...

Wenn ich bei Mi4 aber den USB Port sehe, Frage ich mich, wie der wohl auf Wasser reagiert. Und ich meine nicht Regenwasser, sondern z.B. Mi4 im Pool...

Zum Akku: auch da habe ich so meine Bedenken. Es gibt laut tradingshenzen ja wieder Backcover, aber wenn ich mir das Video oder die Bilder zum Fertigungsprozess ansehe: Da wird der Akku wohl kaum erreichbar sein.

$400 für die 64Gb Version. Das sind €300,- Nice!

das mi-band kommt auch, xiaomi goes wearable

Miband can be used for security lock if your device. Only if you have the band can it unlock the phone for you.

@whity76 @Bugs

Richtig! ;) wer mit dem Motorrad z.B.in einen heftigen Regenschauer kam, freut sich über dieses Feature und hat keinen mehrere hundert Euro teuren Briefbeschwerer.

Und in meinem Fall noch sonne, Strand und Meer. Mit kleinen booten zwischen den Inseln hin und her....usw...usw...usw...

Für 300 Euro kaufe ich das Gerät nur um es mal zu testen :thumbsup:

KenchU schrieb:
Also mein Mi2 nutze ich schon mal im Regen, da habe ich auch gar keine Bedenken...

Kommt drauf an was du im Regen damit machst.

Kurz telefonieren geht wohl mit jedem Handy.
Es im Regen noch ne Stunde am Lenker zu haben oder im durchnässten Gewand rumzutragen bereitet mir dann doch eher etwas Bauchschmerzen.

Klar gibts dafür diverse Hüllen o.ä., aber wenns das Handy ohne kann ist das schon recht praktisch!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

Für ¥79 kann es sich beim Mi-band meiner Meinung nach aber nur um nen besseren NFC Chip handeln!

Zitat @sascha_p

"Bad news for all of us. The Xiaomi Mi4 only supports TD-LTE and this means it won't work in the rest of this world :/"

Blöd -.-

Quelle???

Ohne LTE bei uns in Deutschland ist es für mich gestorben

LTE interessiert mich weniger, bis vor einem halben Jahr kam ich auch sehr gut ohne zurecht..

Ist für euch in DE LTE so wichtig?

Wie schauts bei euch mit dem Ausbau aus?
Wie schauts bei euch mit den Preisen aus?

Und vor allem:
Wofür braucht ihr ne so hohe Datenrate aufm Handy???

@Bugs

Quelle ist @sascha_p auf Twitter der Live vor Ort ist.

LTE ist nett aber nicht pflichtig für mich. Dann lieber H+ und 2GB Datenvolumen im Monat.

auf lte kann ich zur not auch noch verzichten, aber 3G sollte bei uns gewährleistet sein...
ist dies der fall?!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.