Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldigung, aber ist die komplette Seite 16 nicht absolut OT :biggrin:

Einsteinno1 schrieb:
Ich finde auch die meisten wissen doch gar nicht was 4.4 überhaupt bringt.

ich rede ja auch nur für mich ;).

fakt ist, mittelfristig werden immer mehr apps eine höhere version voraussetzen und BT hatte ich ja mehrfach erwähnt.
und schlussendlich bin ich einfach etwas enttäuscht.
hatte gedacht, dass diese zeiten vorbei sind. aber vermutlich ticken die chinesen da anders, zumal der playstore bei denen ggf. ne untergeordnete rolle spielt.
somit sondiere ich einfach den markt.
mein lg g pad gefällt mir richtig gut, läuft super, ist aktuell, einfach rootbar, hat auch themes, backup & restore direkt eingebaut und ein paar sinnvolle add-ons. das alles für 199 flocken, direkt in D gekauft.

kurzum: miui v6 sieht richtig genial aus und ich liebe das OS, aber etwas zukunftssicherheit hätte ich dann doch, möchte ich das teil doch 2-3 jahre nutzen und dann keine abstriche bei zu installierender software machen.

warte mal auf das lg g3a, sony hat auch ne menge in der pipeline, google und motorola auch.

einfach mal nach alternativen gucken...

Sieht aktuell so aus als ob das MI 4 ganz normal über Xiaomi verfügbar ist. Nicht ausverkauft.... :cool:

http://s1.mi.com/open/index.html?pro=mi4

Wenn! Dem so ist, können sich auch die Händler dort versorgen und der Preis müsste noch nachgeben. Der Preis auf der Xiaomi HP liegt bei etwa 240 Euro, da ist also eineutig noch Luft nach unten vorhanden, wenn ich mir da so manch Angebot der Händler betrachte.

Servus

Robert ;)

@RG206cc: Leider nicht - wenn du auf dem Link rauffährst, steht dann book und du darfst dann dich für den kommenden Dienstag bereit machen und hoffen eines zu erwischen.

82612 = On August 26 12:00 pm opening purchases

Aber stimmt, die Preise werden purzeln, da immerhin schon die 3te(?) Verkaufsrunde angebrochen ist und der lokale Markt gesättigt ist.

• Danke
Reaktionen: MB526, Badnerle und Mi-Cheffe
Danke für die Info.... ;)

Gut zu wissen das es sich normalisiert und die Preise nicht mehr so abgehoben sind wie noch vor kurzem.

Ich würde jetzt noch die nächste verkaufsrunde abwarten und dann die preise bei den Händlern vergleichen. Ich denke das auch der preis den TradingShenzhen bald anbietet Konkurrenzfähig sein wird mit den anderen.

Servus

Robert :)

whity76 schrieb:
naja, da sind die schnellen käufer eh grundsätzlich selber schuld.
wir -und auch zig andere- haben oft genug davor gewarnt, die künstlich verknappten xiaomis direkt am anfang zu kaufen...

tradingshenzhen schrieb:
@RG206cc: Leider nicht - wenn du auf dem Link rauffährst, steht dann book und du darfst dann dich für den kommenden Dienstag bereit machen und hoffen eines zu erwischen.

82612 = On August 26 12:00 pm opening purchases

Aber stimmt, die Preise werden purzeln, da immerhin schon die 3te(?) Verkaufsrunde angebrochen ist und der lokale Markt gesättigt ist.

Genau die Preise werden noch weiterhin Purzeln. Wer das ganze von Anfang verfolgt hat wird festellen können, dass anfangs alle einen hohen Preis angegeben haben und diese alle sehr schnell gesunken sind. Daher habe ich auch gleich am Anfang schon gesagt, dass man mit der Bestellung warten soll, wer es nicht eilig hat. Es sei denn man ist ein Geek und musst immer der erste sein mit den neusten Geräten:biggrin:

Die Preise ergeben sich eben vom Einkaufspreis die wir Händler Efox, TS, ibuygou, usw. bekommen.

Anbei die Information bzgl. des Erscheinungstermin des Mi4 mit 64GB:

:thumbup:

Anhänge

• modified.png
    modified.png
    51,5 KB · Aufrufe: 352
Kann den Termin bitte mal jemand ins deutsche übersetzen! ;-)

...ich vermute mal, dass damit der 26.08. gemeint ist...

Das wäre spitze!
Warte schon darauf das das Mi4 64GB in Schwarz zu nem leistbaren Peis zu haben ist.

Dann darf TS wieder mal ein Päckchen in meine Richtung schicken!

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Auch wenn das ein wenig OT ist - sind denn seitens TradingShenzhen schon Geräte versandt worden? Will ja nicht kleinlich sein, aber meine "Interesse" Mail ist letzten Dienstag Vormittag raus, bisher gab es noch keine Info.

schreib ihn hier doch einfach direkt per PN an.
Ich habe damit relativ schnell eine Rückmeldung bekommen.

• Danke
Reaktionen: Trina
Ja bitte nochmal schreiben. Ich habe heute auch 2 User gehabt die eine Frage gestellt haben. Ich habe einen Roman geschrieben und als es abgeschickt worden ist, kam Mail fail, Email existiert nicht. Bitte darauf achten, daß eure Email Adresse richtig ist.

• Danke
Reaktionen: Trina
Schon erledigt. Vielen Dank. :)

Wie ist denn das mit dem Termin für das schwarze Mi4?
26.08. für die 64gb Version ist ja schön zu wissen aber ich warte viel mehr auf das schwarze Xiaomi :D
Bei meinem Mi2 hab ich die 32gb auch noch nie nur ansatzweise ausgereizt, von daher ist das 64gb Modell für mich persönlich weniger interessant.

Bitte unbedingt bescheid geben, wenn du mehr weißt, Sernad! Dann bestelle ich auch wieder bei dir :p

Hat das denn irgendjemand erwartet? Die Rede war doch immer von Schwellenländern und eben dem asiatischen Raum.

Europäer sind viel zu anspruchsvoll, was Garantie etc. angeht. Westeuropa ist bestimmt kein bequemer Markt, trotz der hohen Kaufkraft und erfordert eine umfangreiche Infrastruktur, die in Schwellenländern vermutlich leichter und weniger aufwändig zu realisieren ist.

http://www.tradingshenzhen.net Beste Importseite wenn es um chinesische Geräte geht! Erstklassiger Service, schnell (innerhalb von wenigen Tagen), einfach, übersichtlich und verhältnismässig günstig! Die 16GB Variante ist seit längerem verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist derzeit der Durchschnittspreis für's Mi4 und was kostet es derzeit bei TS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.