Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
können wir das Thema bitte einfach lassen?

Steuerhinterziehung ist Steuerhinterziehung. Im Zweifel behaltet es doch einfach für euch, freut euch und postet es nicht IM INTERNET.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers, whity76 und Badnerle
Ganz meine Meinung.
 
meine sowieso...
einen satz kann ich mir nicht klemmen: einige wenige hinterziehen millionenbeträge, alle kleinen zusammen aber eben noch mehr...
also nicht immer nach denen da oben schreien, seine paar hinterzogenenen euro damit rechtfertigen und dabei vergessen, dass es die summe aller kleinen bescheisser macht. vor allem dann, wenn alle so denken...
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
So und wir setzen das Thema "An dem Finanzamt vorbei" jetzt auf die Liste der unerwünschten Beiträge, die von nun an gelöscht werden.

Freut euch darüber, aber behaltet das Wissen darüber für euch.


Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe, TaurusEF und whity76
whity, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. ;)

Btw (um hoffentlich den Bogen zurück zum Thema zu erwischen) frage ich mich immernoch weshalb androidfiguren.de in den letzten Monaten bei Xiaomi-Produkten so stark nachgelassen hat. Das Mi2S/Mi3 ist nur selten bzw. in nur einer Konfiguration da und das Mi4 ist auch noch nicht gelistet (z.b. als "vorbestellt" oder "demnächst verfügbar"), nur beim MiTab stimmt sowohl die Verfügbarkeit als auch der Preis. :)
 
finde es nur extrem unredlich, "kleinere" straftaten mit "größeren" zu relativieren/rechtfertigen... es ist und bleibt einfach das gleiche.
ein mörder kommt ja nicht auch damit durch, dass hitler viel mehr leute umgebracht hat. oder, oder, oder.
aber sorry, ich bin jetzt still.

die haben ja ein größeres angebot und sind nicht nur auf xiaomi fixiert. vielleicht läuft der rest besser oder sie haben schlicht bezugsprobleme. oder sie vernachlässigen xiaomi wegen TS/ibuygou.
alles nur vermutungen!
xiaomi-tech.de listet schon ewig keine smartphones mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
ColonelZap hat seins wieder bei Xiaomishop.com gekauft und schon erhalten.

*edit* wenn mein beitrag schon editiert wird, dann bitte den über diesem auch editieren, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine bekannte Szenegröße der sowas?? :D
Evtl. bin ich doch auf das Mi4 neugierig geworden....
 
Naja, er macht Youtube Reviews von China- und eben Xiaomigeräten, welche er bei Xiaomishop.com kauft. Daraufhin habe ich mein Mi3 auch dort gekauft und hatte das Glück es aus DE versendet zu bekommen.
 
Ja danke, habe mich zwischenzeitlich etwas schlau gemacht.
Anscheinend hat er ein Multilanguage Modell bekommen, bei dem man auch Deutsch auswählen konnte, auch wenn das nur Zufall war..

Konntest Du das irgendwie beeinflussen? Sollte ja doch schon bzgl. Lieferzeit und Zollgebühren etwas ausmachen.

/e: das schwarze Modell ist ja gar nicht lieferbar :(
 
das liegt daran, dass xiaomi bisher nur 16 gb/weiss verkauft hat...
die restlichen varianten kommen doch jetzt erst peu à peu.
und bei den verkäufen muss der reseller (davon soll's weltweit einige geben) ja erst einmal zum zug kommen.
von den ganzen chinesischen endkunden die direkt bei xiaomi bestellen mal ganz zu schweigen.
 
achso, ok :)
weiß ist zwar deutlich schöner, aber leider werden die sensortasten unsichtbar, sobald sie beleuchtete sind
 
das täuscht in den videos bestimmt nur.
hab mal versucht ein frame zu erwischen, in dem die taste beleuchtet ist und durch den schatten einer hand die überbelichtung des videos aufgefangen wird.
da sieht man die eigentlich. hier auf dem bild schemenhaft unten links:
c410ac5bf98004dc8dc6d03631a544dd.jpg
 
Bei ColonelZap ist die uralte Version 4.6.20 installiert. Von MiUi EU. Da war Deutsch noch mit drin. Fehlt erst ab den Juli Versionen. Xiaomishop installiert immer ein EU ROM.

Bei mir stand versand aus DE zur Verfügung. Für 17€ per DHL Express. Normaler Versand hätte es zwar auch getan, aber Chinesen und ihr DHL Express...
 
danke erstmal, werde wohl noch ne weile beobachten.
 
whity76 schrieb:
xiaomi-tech.de listet schon ewig keine smartphones mehr.

Nicht nur keine Smartphones :D die Seite ist komplett offline.

http://www.xiaomi-tech.de/

Da dürften wohl alle die dachten zwecks Gewährleistung bei einem deutschen Händler zu kaufen, die A... Karte gezogen haben. :cool:

Kontinuität sieht für mich anders aus.

Servus

Robert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
oh.... vor zwei oder drei tagen lief sie noch.
tja, so schnell kann's gehen!
 
Btw: ibuygou wurde gestern nacht abgeschossen. Da scheint mittlerweile "System" hinter zu stecken ...
 
Wenn wirklich System dahinter steckt und Xiaomi dahintersteckt, frage ich mich wieso.
Kein Kunde, der das Mi4 direkt über die jeweilige Homepage normal bestellen kann, wird es bei einem Reseller bestellen.
Die Reseller kommen doch nur für diejenigen in Frage, die nicht in China, Indien, etc... leben.
Aus dem Grund verkauft Xiaomi ja eher mehr Geräte, als ohne Reseller.
 
nie und nimmer steckt xiaomi selber dahinter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.238
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.747
nanu88
N
N
  • nordic-power
Antworten
1
Aufrufe
1.738
nordic-power
N
Zurück
Oben Unten