Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RG206cc schrieb:
Du willst beweise...? Bitte schön ;) und ich verwette meinen Hintern das es nicht lange dauert und selbiges kann man über das MI 4 finden.

Über die perfekten clone vom MI 2 sagte ich immer, diese Perfektion gilt nicht nur für das MI 2 sondern auch für andere Geräte. Und jetzt sage ich das gleiche über das MI 3. Das macht auch vor dem MI 4 nicht halt.

Ich behaupte nicht das die phones aus Italien fakes sind, ich möchte nur das ihr sensibilisiert seit für das Thema.






Servus

Robert ;)


Vielleicht kommen die Klone auch bald aus Deutschland:

Plagiate sind in - Kopieren die Deutschen schon besser als Chinesen? - Wirtschaft - Bild.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trading Shenzhen haben ab morgen das Mi4 im Programm. Freut euch schon mal:)
 
Mr. Testbericht schrieb:
@Ripper666

Preislich würde ich mich eher am One+ One (aus China) orientieren, denn das Mi4 unterscheidet sich eigentlich nur durch das Metallgehäuse und MIUI :D

darum geht´s ja auch bei den heutigen smartphones, die unterscheiden sich ja nur noch bei der software. aber ich würde mir wieder jederzeit ein xiaomi kaufen, nur wegen miui. aber lte wäre da natürlich schon toll
 
Der Preis für die 16 GB deckt sich mit meiner Einschätzung, die große Variante wird dann wohl bei 400 EUR und mehr liegen.
 
360€ inkl. Versand
+ 19% Einfuhrumsatzsteuer

Da sind wir beim 16 GB schon über 400€ ;)
 
Ripper 666 schrieb:
Trading Shenzhen haben ab morgen das Mi4 im Programm. Freut euch schon mal:)
Allerdings zu noch nicht akzeptablen Preisen und nur in weiss. Werde dann wohl noch ein wenig warten.
 
ja, denk ich auch. aber der preis wird, vermute ich mal, im september-oktober vielleicht noch fallen
 
@checker: Deine Vermutung ist zu 99% eine Wahrheit. Sobald das 64er auf dem Markt ist, sinkt der Preis. Der Problem ist aktuell der hohe Einkaufspreis für das Mi3 16GB, welcher am Markt verlangt wird und schon jetzt kann man wöchentliche Preissenkungen mitverfolgen.
 
Ich denke, im Oktober werde ich einen Versuch wagen. Wenn es nicht doch vorher, das Honor 6 werden sollte...
 
da würde ich wirklich erst von jmd. hören wollen, dass die cpu im alltag (und nicht nur in benchmarks) überzeugt...
bin aber auch sehr gespannt darauf.
was das mi4 betrifft warte ich bis okt/dez.
schwarz und 64 gb ist pflicht und bis dahin sollten sich die preise entspannt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
64 gb ja, aber schwarz auf keinen fall, ich will ein weißes. ich kann schwarze handys im moment nicht mehr sehen
 
Also ich habe mein weisses MI4 16gb bei ibuygou vorbestellt. Bezahlt habe ich ca. 308€ inkl. DHL Express. Vor zwei Stunden habe ich es übrigens bekommen:biggrin:
 
Dort ist die 64 GB Variante in schwarz übrigens für 364 EUR vorbestellbar. 16 GB kosten 328 EUR...zzgl. EU Einfuhrumsatzsteuer versteht sich...
 
@Ripper666

und zzgl. DHL-Versand von rund 18€ plus (mindestens) 12€ Gebühr von DHL für die Verzollung = 420€ für die weiße 16GB-Version = "Utopisch"

a) Hardware wie One+
b) Firmware nicht in deutsch, kein Android 4.4
MI3 ROM nutzen, dann auch Deutsch :D
c) in EU vermutlich kaum Custom-ROMs
d) keinerlei LTE (nichtmal bei E+) :D

@Deko84

Keine Einfuhrumsatzsteuer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Mi4 und das Mi3 nutzen dasselbe ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
@ Mr. Testbericht

Also mein Paket ging direkt durch. Hatte also Glück das ich weder Zoll noch Steuern zahlen musste.
 
Und das muß man dann auch gleich direkt in einem Forum miteilen :confused2:.
 
Du müsstest trotzdem steuern bezahlen
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe und whity76
Deko84 schrieb:
Hatte also Glück das ich weder Zoll noch Steuern zahlen musste.

Müssen hättest und musst tust du immer noch, alles andere ist einfach nur ein Verbrechen (vgl. Uli Hoeneß, Google S.183ff.). Aber wenn's dir die paar Euro wert ist... :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: checker72, Mi-Cheffe und whity76
Äh... Hoeneß hat min. 30 MILLIONEN Euro hinterzogen, nicht 30. Kleiner Unterschied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.238
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.747
nanu88
N
N
  • nordic-power
Antworten
1
Aufrufe
1.738
nordic-power
N
Zurück
Oben Unten