Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt auf Teufel komm raus eins zu bestellen, nur weil es da ist, ist in meinen Augen hirnrissig. Nebenbei ging es mir vornehmlich um die immer gleichen Fragen (SD Card etc.), ich dachte immer, man informiert sich im Vorfeld zumindest über die offensichtlichen Dinge.

Für die, die es trotzdem wollen: preislich würde ich mich als Benchmark am Honor 6 orientieren. Ähnliches Gerät, dasselbe Design. Das kostet 300,- , das 16 GB Mi4 sollte sich in die gleiche Richtung entwickeln.

Vielleicht sollte man einen Händler Thread eröffnen, nur mit Links und User-Wertungen. Das wäre noch übersichtlich

Das Ironische am letzten verlinkten Shop ist, dass die Nutzerbewertung genau auf Grund der fehlenden europäischen LTE Untersützung mit 3 von 5 Sternen relativ "nüchtern" ausgefallen ist. Der hätte das Forum hier gebraucht. :huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ripper666

Preislich würde ich mich eher am One+ One (aus China) orientieren, denn das Mi4 unterscheidet sich eigentlich nur durch das Metallgehäuse und MIUI :D

Das Honor 6 nutzt einen OctaCore von Hisilicon Kirin. Bisher konnten die CPU von denen nicht mit Qualcomm mithalten.

Der Octacore ist fürs erste aber schneller als die Konkurenz.

Hallo!

Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

4,6 oder 10 Kerne sollten hier nicht wirklich relevant sein :)

• Danke
Reaktionen: BrownTown
Also Leute für die jenigen die es noch interessiert. Das Mi 4 ist sofort lieferbar und zwar aus Italien. Wie auch immer die das gemacht haben. Kostet dort 399 Euro und wie man weiß, gehört Italien zur EU. Also außer Versand kommt da nix mehr drauf. Gruß.

Garantiert NICHT sofort lieferbar

Statt ständig solcher Infos würde ich mich mal freuen wenn einer schreibt...

...Leute habe es dort bestellt für 399 Euro und halte es in der Hand, mit Miui Fake App getestet und es ist echt..

Freiwillige vor! :D

Servus

Robert ;)

• Danke
Reaktionen: Maxman, danyx, Badnerle und eine weitere Person
Also ich habe erst letzte woche bei diesem Store ein Smartphone bestellt und es war per Fedex in 2 Tagen bei mir. Kann den Shop nur empfehlen und glaube kaum das die ein Fake verkaufen. Absolut seriös. Außerdem steht da Garantierte Sofortige lieferung und auf Lager. Zu haben ist aber nur noch weiß. Heute nachmittag konnte man auch noch schwarz auswählen. Sorry aber ich wollte doch nur helfen. Ich selber habe erst ein Mi3 bekommen und werde noch nicht wechseln. Es kann doch sein das die gute Kontakte haben und eben ein paar auf Lager.
Übrigens meinte ich den Topresellerstore.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

Außerdem möchte ich mal gerne einen Beweiß für einen Mi3 oder Mi4 Clone haben. Und bitte einen guten Clone ;-). Ich weiss vom Mi2 gab es sehr gute. Aber vom Mi3? Geschweige denn Mi4? Und glaubt ihr wirklich die schicken die dann gleich zu einem großen Smartphone Shop nach Italien?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

Xiaomi MI4 Android 4.4 Snapdragon 801 3GB RAM 5" Sharp Jdi 1080p Cam 13MPX Sony IMX214 - Top Reseller Store

Wäre das eigentlich schon das internationale Modell oder das chinesische, bei dem LTE gar nicht funktionieren würde. Oder gar das Modell komplett ohne LTE?

Denke ohne lte. Sowieso egal weil es ja in keiner Version uneingeschränkt hier funktioniert.

In 16 GB und weiß uninteressant. Aber der Topresellerstore ist schon gut. Die Jungs von gizchina.com bestellen dort relativ oft. Vielleicht mal bei Chinamobilemag erkundigen, Christopher Strasser schreibt auch für Gizchina und kann vielleicht ein paar Infos liefern.

• Danke
Reaktionen: Red-Bull2k und stefan191
stefan191 schrieb:
Außerdem möchte ich mal gerne einen Beweiß für einen Mi3 oder Mi4 Clone haben. Und bitte einen guten Clone ;-). Ich weiss vom Mi2 gab es sehr gute. Aber vom Mi3? Geschweige denn Mi4? [/url]

Du willst beweise...? Bitte schön ;) und ich verwette meinen Hintern das es nicht lange dauert und selbiges kann man über das MI 4 finden.

Über die perfekten clone vom MI 2 sagte ich immer, diese Perfektion gilt nicht nur für das MI 2 sondern auch für andere Geräte. Und jetzt sage ich das gleiche über das MI 3. Das macht auch vor dem MI 4 nicht halt.

Ich behaupte nicht das die phones aus Italien fakes sind, ich möchte nur das ihr sensibilisiert seit für das Thema.

Ausserdem war mein Post nicht speziell für dich gedacht sondern allgemein anzusehen.

Xiaomi Mi3 wcdma falso fake 16GB MIUI: http://youtu.be/5EDpllOuQH0

Das ist zwar auf spanisch, aber ihr müsst nur auf ein Wort achten "falso" das bedeutet "falsch".

http://jxhk3c.com/?Product/Chinese-Phone/Xiaomi-M3-Mi3-Smartphone.html

http://jxhk3c.com/?Product/Chinese-Phone/

Der Händler ist wenigstens so "ehrlich" und sagt das dies clone sind. Diese clone sind am Markt verfügbar und ob da ein jeder Verkäufer so ehrlich ist wage ich zu bezweifeln.

http://etkchina.com/2014/03/19/kimi-3-a-mtk-powered-xiaomi-mi3-clone-pricing-at-169-99/

http://en.miui.com/thread-13350-1-1.html

Was ein jeder einzelner von euch mit diesen Infos macht, bleibt einem jeden selbst überlassen. Lasst Vorsicht walten oder ignoriert es, die Entscheidung liegt ganz bei euch.

Servus

Robert ;)

• Danke
Reaktionen: TaurusEF und Badnerle
Kann ich denn auf einen Clone die miui germany flashen?

• Danke
Reaktionen: kubean
Nach meinem Wissensstand heute!! Nein, Miui Germany auf einen clone geht nicht.

Servus

Robert ;)

stefan191 schrieb:
Kann ich denn auf einen Clone die miui germany flashen?

Nein definitiv nicht. Habe ich schon selber versucht.:thumbup:

wie auch - ist ja andere hardware die optisch nur (fast) genau so aussieht...
jeden sparfuchs müsste man mal mit so einem mtk prozessor zwangsquälen ;)

was ist den heute los

mifever.com ist komplett vom Netz (ob die wohl gut Geld eingesammelt haben für Mi4 Vorbestellungen )

und

ibuygou.com wird schon seit mehreren Minuten gehackt und liegt lahm.

wir von tradingshenzhen.net hatten letztens ja auch eine DDoS Attacke auf unseren Server. Da will wohl jemand nicht das Shops Xiaomi Produkte verkaufen:)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Das hört sich ja schlimm an, mit solchen Methoden wird dort bereits gearbeitet...:thumbdown:

deshalb sollte man immer mit Shops aufpassen, die kurz vor dem Release eines neuen Produktes aus dem Boden gestampft werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.