Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab schon fälschungen gesehen die du nichtmal sofort nach dem aufdrehen erkannt hast... also das können sie echt gut ... und da die auflage der Mi's grad am anfang limitiert ist locken die faker mit schnàppchen sofort verfûgbar ... hab meines jetzt relativ teuer gekauft und sag euch bescheid sobald es da ist.
 
rattensuppe schrieb:
Fünfeurosiebzig. Alberne Frage. Alsob du darauf eine Antwort bekommen würdest.

Das ist doch mal eine Aussage, an der man sich orientieren kann.

Was soll daran albern sein? Erkläre mir das doch bitte.
 
Soistdas schrieb:
Was wäre der Preis mit Euren Gewinn, was der Endkunde zahlen würde, bei der aktuellen Marktlage?

Er wollte ja nicht den EK wissen sondern vermutlich abschätzen können ob ihm das MI 4 den Preis inkl. Gewinn von TS Wert ist.

So verstehe ich das jedenfalls... ;)

Servus

Einer
 
Wahrscheinlich äußert sich TS nicht zu einem Preis weil er momentan so aberwitzig wie der von eFox ist.
Finde es gut das TS erstmal wartet um dann dem Kunden einen "vernünftigen" Preis anzubieten.
 
  • Danke
Reaktionen: checker72, Einsteinno1 und tradingshenzhen
Poepel schrieb:
nicht zu einem Preis weil er momentan so aberwitzig wie der von eFox ist.

Pass lieber auf was du über efox schreibst... ;) Sonst kannst dich auch noch von denen beschimpfen lassen so wie ich, weil ich deren Preis kritisiert hatte.

Kritikfähigkeit ist keine chinesische Tugend :cool:

Servus

Robert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und mittei
Liebe Community,

Die Preise fallen von Woche zu Woche und daher hätte es jetzt keinen Sinn, das Gerät anzubieten, wenn es in der nächsten Woche um 20-30 Euro billiger sein "könnte". Würden wir dies so machen, dann hätten wir die ersten, welche sich ärgern...
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
@tradingshenzhen

E-Mails zur VErfügbarkeit sollte man aber auch beantworten :D

Man kann es aktuell (wenn überhaupt) für etwa 460 $ plus Versand und Zoll bekommen. Mit 16 GByte immer noch ein ziemlich astronomischer Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mr.Testbericht:
Im MOment ist auf der HP von Tradingshenzhen eigentlich unübersehbar angegeben das sie bis Ende der Woche keine Anfragen beantworten können!

! WICHTIGE INFO !Aufgrund von privaten Angelegenheiten sind wir bis zum Ende dieser Woche (09.08.14) in Hongkong. In dieser Zeit nehmen wir zwar Anfragen an, jedoch können wir diese nicht bearbeiten oder versenden.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und bitten um etwas Geduld.

Euer TradingShenzhen Team

Nehme mal an das sie dir danach möglichst rasch antworten werden.
(Wobei ich vermute das das Mailaufkommen durch das Erscheinen des Mi4 im Moment ziemlich hoch seinwird!!)
 
Auf diversen Seiten wurde ja schon angegeben, dass das deutsche bzw. österr. LTE-Netz derzeit vom Mi4 nicht unterstützt wird --> oder bin ich hier falsch informiert?

Bei einem Kauf über TS wäre das dann ja auch der Fall?

Ist hier abschätzbar ob es bald eine Version geben wird in der auch "EU-LTE" unterstütz wird?
 
Das aktuelle Mi4 hat kein LTE.
 
StyleX schrieb:
Auf diversen Seiten wurde ja schon angegeben, dass das deutsche bzw. österr. LTE-Netz derzeit vom Mi4 nicht unterstützt wird --> oder bin ich hier falsch informiert?

Bei einem Kauf über TS wäre das dann ja auch der Fall?

Ist hier abschätzbar ob es bald eine Version geben wird in der auch "EU-LTE" unterstütz wird?

Wurde hier zwar auch schon paarmal genannt aber nein wird es momentan nicht und auch im September ( wo eine LTE Version rauskommt ) funktioniert dieses nicht in deutschland / österreich. Es kommt eine lte version für die genannten Länder aber wann . ... nobody knows ...
 
Das aktuelle Mi4 hat kein LTE.

Wurde hier zwar auch schon paarmal genannt aber nein wird es momentan nicht und auch im September ( wo eine LTE Version rauskommt ) funktioniert dieses nicht in deutschland / österreich. Es kommt eine lte version für die genannten Länder aber wann . ... nobody knows ...

dewegen habe ich ja auch nachgefragt da laut meiner letzten Info LTE bei uns nicht unterstützt wird. Hat sich auch nix geändert wie es scheint. :biggrin:
 
Hört sich interessant an und bleibt anzuwarten ob es in Deutschland auch erhältlich sein wird und sich eventuell am Preis noch etwas tut. Was ich leider bezweifele :/
 
In Deutschland wird es offiziell nicht zu haben sein, nur halt über androidfiguren.de.
 
@ All : Wollen wir solche Anfragen in Zukunft nicht einfach kollektiv ignorieren? Es ist langsam ermüdend, dass alle 2 Tage jemand so einen Geistesblitz nieder schreibt. Es artet dann immer in 3 bis 4 Antworten aus oder jemand muss sich die Mühe machen einen Link zu der bereits existierenden Antwort rein zu stellen.

@Alle neuen! Bitte lesen!:
Dieses mal mache ich es noch. Und bitte

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7899530
 
  • Danke
Reaktionen: mittei, Ripper 666, Bugs und eine weitere Person
Am besten wäre es, wenn dieser Thread dicht gemacht würde...hier werden Fragen gestellt etc., da fasst man sich so langsam vor den Kopf.

@all und besonders die Neuen: nicht alle drei Stunden dieselben Fragen zum vierzigsten Mal stellen (wo bestellen, LTE, SD-Card und ähnliches Zeugs), sondern einfach mal zwei Wochen abwarten, bis Trading Shenzhen, das Mi4 auch anbieten können. Davon mal ab, ist die 64 GB Variante eh noch nicht draußen und nur die 16 GB Variante des Kaufen willens kaufen zu wollen nun wirklich hochgradig hirnrissig. Am Ende werden sich beide Versionen nicht großartig im Preis unterscheiden.
 
Ripper 666 schrieb:
Am besten wäre es, wenn dieser Thread dicht gemacht würde...hier werden Fragen gestellt etc., da fasst man sich so langsam vor den Kopf.

Dann drück auf das kleine x an dem Tab...
Dass du bei TS/AF bestellen würdest, bedeutet nicht dass es andere gleich nach tun müssen und jede weitere Frage zu anderen Händlern gleich ausgeschlossen werden muss. Jeder hat hier das Recht nach einer Einschätzung zu jedem Händler zu fragen und sich seine eigene Meinung zu bilden um zu sehen wo eine Bestellung für ihn am sinnvollsten ist!
Und dass du die 64GB Version bevorzugst, heißt nicht dass andere auch auf diese warten müssen um nicht "hochgradig hirnrissig" zu sein. Hör auf für andere zu sprechen!

ManuManfred schrieb:
Xiaomi Mi4 16GB Snapdragon 801 2.5GHz Smartphone

Was ist hiermit? Der Preis kommt mir ziemlich gering vor im Gegensatz zu den anderen Anbieter. Würdet ihr empfehlen dort zu bestellen?

Ja, die sind seriös. :)
Dennoch musst du noch Versandkosten (sofern Expressversand vorgesehen ist), 19% Einfuhrsteuer auf das ganze und die 10€ für DHL (falls Expressversand) dazuzählen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxman und dusker89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.238
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.746
nanu88
N
N
  • nordic-power
Antworten
1
Aufrufe
1.738
nordic-power
N
Zurück
Oben Unten