Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab bei xiaomishop angefragt ob es sich dort um die variante mit schwarzem oder silbernem rahmen handelt. Ich berichte sobald sie sich melden

gute Idee...
was mich betrifft, würde ich auch den schwarzen Rahmen nehmen. Ich befürchte allerdings, dass er nach kurzem Gebrauch nicht mehr besonders ansehnlich sein wird.

kubean schrieb:
Die ersten guten Händler listen das MI 4 jetzt auch in schwarz. Ich habe heute mit Lenteen und Etotalk gechattet. beide bestätigen das die schwarze Version 16 GB jetzt käuflich ist und in ein paar Tagen in den Versand gehen.
Ich habe es gewagt und mal bestellt. :thumbsup:

Versand aber aus HK,oder?

Ja,klar

rian85 schrieb:
gute Idee...
was mich betrifft, würde ich auch den schwarzen Rahmen nehmen. Ich befürchte allerdings, dass er nach kurzem Gebrauch nicht mehr besonders ansehnlich sein wird.
Da gehe ich stark von aus. Hatte kurze zeit ein htc one in schwarz, und das sah nach kurzer zeit nach kacke aus. Da hab ich keinen bock drauf. Ausserdem wirkt der silberne rahmen einfach edler

im xiaomishop ist die FDD LTE Variante verfügbar, weiß und 16 GB. Das ist doch die internationale, oder liege ich da falsch?
Band 1 und 3, ist doch nur was für Telekom LTE Kunden...

das wusste ich nicht, danke für die Info.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xiaomi Mi4 endlich in Schwarz verfügbar!

Lange hat es gedauert, doch Xiaomi hat endlich das Mi4 WCDMA in Schwarz veröffentlicht. Still und heimlich wurde es letzte Woche zum Verkauf freigeben und ist ab jetzt in unserem Shop verfügbar. Bisher ist nur die 16GB Version verfügbar, doch wir gehen stark davon aus, dass die 64GB Version in den nächsten 1-2 Wochen folgen wird.

Natürlich auf Tradingshenzhen

Zuletzt bearbeitet:
@Einsteinno1

wie schaut es derzeit oder in Zukunft mit der schwarzen Version und silbernem Rahmen aus? Ich befürchte, dass gerade an Stellen wie der USB-Ladebuchse etc. schnell Verschleißspuren an der schwarzen Rahmenvariante auftreten werden.

Gruß

Es liegt leider in der Natur der Sache, das ein eloxierter Metallrahmen zum verkratzen neigt, wenn man das Phone nicht gerade in Watte packt.

Schau dir mal ein normal genutztes schwarzes Iphone 5 an...

Kann auch passieren, wenn man die Geräte "in Watte" packt... Nen Kumpel hatte das iPhone 5 in ner Schutzhülle und da ist auch Staub reingekommen. Das hat dann dazu geführt, dass der Schmutz zwischen Hülle und iPhone rumgerieben hat... Sieht jetzt aus, als hätte er das Ding als Fussball auf Asphalt verwendet...

@ Einsteinno1: Danke für die Info! Dann heißt's jetzt hoffentlich nicht mehr lange warten bis die 64 GB Version erscheint :) Anfang Januar wäre top

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Mein schwarzes ist seit heute auf die Reise gegangen. Hoffentlich liegt es vor Weihnachten auf dem Gabentisch.:drool:

Wo hast du es bestellt?

Lenteen, sorry nicht bei TS die hatten es noch nicht als ich bestellt habe.

So,hab gerade mein Mi4 in weiß bekommen!!! Bestellt bei TS...:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Dankeschön für das auf nette mi Plüsch Geschenk!! Und all die anderen tollen Sachen!! Spitzen Service!
DHL übergab mir heute das Paket und die Dame (kenne sie schon von anderen Lieferungen) meinte gleich es ist nichts zusätzlich zu zahlen aber es könnte sein dass sie morgen vorbeikommt um zu kassieren. Nichtmal die DHL Gebühr wollte sie:confused2:
Mal schauen was da noch kommt.
Ansonsten ein tolles Gerät....aber ich bin vielleicht doch eher Apex als miui:razz:

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
verkauft hier jemand zufällig sein mi4 aus der nähe von bocholt?

Für die Handysuche bitte den Markzplatz benutzen.

Sonst wirds hier recht schnell recht unübersichtlich!

• Danke
Reaktionen: dennis46419
Status
Für weitere Antworten geschlossen.