Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte wetten, es gibt auch versionen mit mi-logo...

Habe ein No.1 Mi4... Gar nicht schlecht gemacht... Bis das Original für mich bezahlbar wird, tröste ich mich erstmal damit. ;)

Ab sofort gibt es noch eine weitere Versandmöglichkeit aus Europa: Ibuygou hat nun auch ein europäisches Warehouse!
Anstatt 25 USD Versand kostet der Versand 45 USD, Preise bleiben sonst gleich, allerdings gibt es noch eine eingeschränkte Produktauswahl, das MI4 ist aber dabei
und kostet so derzeit (weiß, 64 GB) umgerechnet inkl. Versand ca. 400 EUR.

EU Direct Warehouse at ibuygou.com

Interessant....diese bieten auch das schwarze an...mit DHL nach Österreich um 320€:confused2:

@mawie78: richtig gucken und nicht auf die Nase fallen ;)

"EU Direct warehouse to your door within 24 to 72 hours of placing your order for the following countries; Spain, Bulgaria, Belgium, Germany, Greece, Poland and Portugal."

Bei selektiertem "Austria" gibt's auch gar nicht die Möglichkeit, EU Warehouse als Shipping-Methode auszuwählen.

Ich hab gerade eine Bestellung simuliert und kam bis zum bestätigen...400$ für das schwarze! Nach Österreich mit DHL. Soweit günstig und moglich!
Um was es mir geht....das Schwarze?????? Nicht ganz seriös wenn man sich die Berichte hier durchgelesen hat :winki:

ja, natürlich ist das möglich! aber eben mit DHL aus CHINA!
und somit sind steuern fällig... zumindest dann, wenn das bei euch so läuft wie bei uns hier in D...
das ist beim eu-warehouse anders, außerdem geht der versand schneller.

ibuygou ist einer der seriösen händler, hatte bisher keine probleme mit denen!

Das mit den Steuern is klar.
Edit...man kann das Schwarze zwar bestellen ABER weiter unten steht's...nur das weiße wäre verfügbar!!!

Ich verstehe nicht warum es die 16GB Version in Schwarz gibt aber die 64er Version nicht, das ist mir eindeutig zu hoch.

Diese Dinge versteht glaube ich niemand von uns. Was die Beweggründe hierfür sind werden wir wohl nie erfahren.

Servus

Robert ;)

das ist übrigens die einzige sache, die mich persönlich bei xiaomi RICHTIG nervt:
diese ganzen netz-varianten von den geräten und die riiiiiiiiiiiiieeeeeeeeesige zeitspanne zwischen ankündigung und verfügbarkeit.
eigentlich reden wir von schwarz/weiß und 16/64 gb.
angekündigt mitte/ende juli (!) und 5 monate später sind immer noch nicht alle varianten am markt. von den wechselcovern ganz zu schweigen...

Zuletzt bearbeitet:
ja, echt seltsam. aber das kann wahrscheinlich nur ein chinese verstehen. das mit den covern nervt mich auch, ich hätte gern eins aus holz. also noch weiter warten

Die ersten guten Händler listen das MI 4 jetzt auch in schwarz. Ich habe heute mit Lenteen und Etotalk gechattet. beide bestätigen das die schwarze Version 16 GB jetzt käuflich ist und in ein paar Tagen in den Versand gehen.
Ich habe es gewagt und mal bestellt. :thumbsup:

Das mit den Netzvarianten machen aber andere Hersteller genauso!
Fällt uns nur nicht auf da wir ja ein Samsung, o.ä. Mainstreamgerät hierzulande nur in der passenden Version vorgesetzt bekommen.

Und bzgl dem Schwarzen gehe ich eigentlich davon aus das es irgendwelche Probleme in der Fertigung gibt.

Warum es das Notlösungsschwarze (mit dem silbernen Rahmen) bis jetzt nur in der 16GB Version gibt ist mir allerdings auch ein Rätsel.

Kann aber auch sein das die Jungs bei Xiaomi durch die Erschließung neuer Märke im Moment einige andere (und wichtigere) Baustellen offen haben als das schwarze MI4?!?!

Nicht vergessen bei dem ganzen, Xiaomi ist aktuell in sehr Preis sensiblen Märkten unterwegs. Wenn die Produktionskapazität nur eine gewisse Menge hergibt wäre es der logische Schluss das günstigere Modell zu produzieren.

Nur so ein Gedanke... ;)

Servus

Robert

Ich würde auch das schwarze mit silbernen Rahmen nehmen, aber die Front muss schwarz sein. Glaube kaum dass es bei der 16GB und 64GB Variante einen Unterschied bei den Hüllen gibt. Das zerrt an meiner Geduld, alternative für mich wäre das opo, das Risiko auf "Kinderkrankheiten" ist mir da aber zu hoch, abgesehen von der Marketingstrategie.

Ich will das schwarze unbedingt mit dem silbernen rahmen. Bei lenteen isses ja nur mit schwarzen rahmen :(

Toll:unsure:
Wenn man so wie ich nicht warten kann und wenige Augenblicke nach der Versendung (weiß) aus Hongkong gibt es das Schwarze:thumbsup:
Bin doch ein ungeduldiger doofi:biggrin:

Hi,
da ich gerade frisch verliebt bin und mir noch einige Infos fehlen, wollte ich euch mal fragen:
wisst ihr was über die schwarze Variante mit silbernem Rahmen? Gibt´s die, soll es die bald geben oder ist das nur ein Gerücht?

Gruß
Adrian

Hi Adrian, glaube da gibt es noch nicht offizielles, außer die 16 GB Variante.

@mawie78: Aber nur die 16GB Version oder sehe ich es nicht? Die 16er gibt's doch schon paar Tage / 1-2 Wochen meine ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.